Erweiterte Suche
 
BD 14513
BD 14513

            

BD 14513
Beschreibung: In den Sommermonaten, betreibt die Österreichische Postbus AG, den Shuttlebus zu den Verbund Hochgebirgsstauseen am Mooserboden. Betrieben wird der Shuttlebus mit MERCEDES Niederflurbussen, die ganztags zwischen dem Parkhaus und den Stauseen auf und ab verkehren. Nur am Abend, nachdem die letzten Fahrgäste talwärts befördert wurden, kehren einige der Busse über Kaprun Richtung Zell/See zur Garage zurück.
Unser heutiges Foto, zeigt einen MERCEDES CITARO 2 €6, der bereits die klassische Shuttlestrecke verlassen hat und sich auf dem Weg nach Kaprun begeben hat. Bei tollem Sommerwetter konnte der Bus bei der Talfahrt aufgenommen werden.
Schlüsselwörter: In, den, Sommermonaten, betreibt, die, Österreichische, Postbus, AG, Shuttlebus, zu, Verbund, Hochgebirgsstauseen, am, Mooserboden., Betrieben, wird, der, mit, MERCEDES, Niederflurbussen, ganztags, zwischen, dem, Parkhaus, und, Stauseen, auf, ab, verkehren., Nur, Abend, nachdem, letzten, Fahrgäste, talwärts, befördert, wurden, kehren, einige, Busse, über, Kaprun, Richtung, Zell/See, zur, Garage, zurück., Unser, heutiges, Foto, zeigt, einen, CITARO, 2, €6, bereits, klassische, Shuttlestrecke, verlassen, hat, sich, Weg, nach, begeben, hat., Bei, tollem, Sommerwetter, konnte, Bus, bei, Talfahrt, aufgenommen, werden.
Datum: 15.11.2020 11:00
Hits: 698
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 188.5 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 15.09.2020 16:43:03
Brennweite: 40mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14513  
 Nächstes Bild:
BD 14513   

 

RSS Feed: BD 14513 (Kommentare)