Erweiterte Suche
 
BD 15705
BD 15705

            

BD 15705
Beschreibung: Während der aktuell andauernden Herbstferien bzw. am vergangenen, verlängerten Wochenende, nutzen die Österreichische Bundesbahnen (ÖBB) die geringe Fahrgastfrequenz aus, um einige Bauarbeiten im Netz durchzuführen. Neben der Franz-Josef-Bahn in Niederösterreich, war auch die Weststrecke im Bereich zwischen St. Pölten Hauptbahnhof und Pöchlarn davon betroffen. Während auf der Weststrecke die schnellen CJX, sowie der Fernverkehr normal unterwegs waren, wurde der übrige Regionalverkehr als Schienenersatzverkehr mit Autobussen geführt. Betrieben wurde dieser vom Tochterunternehmen, der Österreichischen Postbus AG, welche mit IVECO CROSSWAY LE im VOR REGIO Design im Einsatz war.
Unser heutiges Foto, zeigt einen dieser IVECO bei der Wende am Bahnhofsplatz in Loosdorf bei Melk, bevor dieser seine Weiterfahrt nach St. Pölten fortgesetzt hat.
Schlüsselwörter: Während, der, aktuell, andauernden, Herbstferien, bzw., am, vergangenen, verlängerten, Wochenende, nutzen, die, Österreichische, Bundesbahnen, (ÖBB), geringe, Fahrgastfrequenz, aus, um, einige, Bauarbeiten, im, Netz, durchzuführen., Neben, Franz-Josef-Bahn, in, Niederösterreich, war, auch, Weststrecke, Bereich, zwischen, St., Pölten, Hauptbahnhof, und, Pöchlarn, davon, betroffen., auf, schnellen, CJX, sowie, Fernverkehr, normal, unterwegs, waren, wurde, übrige, Regionalverkehr, als, Schienenersatzverkehr, mit, Autobussen, geführt., Betrieben, dieser, vom, Tochterunternehmen, Österreichischen, Postbus, AG, welche, IVECO, CROSSWAY, LE, VOR, REGIO, Design, Einsatz, war., Unser, heutiges, Foto, zeigt, einen, bei, Wende, Bahnhofsplatz, Loosdorf, Melk, bevor, seine, Weiterfahrt, nach, fortgesetzt, hat.
Datum: 15.11.2020 11:00
Hits: 688
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 167.8 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/1250 sec(s)
Blende: F/5
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 26.10.2020 09:52:31
Brennweite: 22mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 15705  
 

 

RSS Feed: BD 15705 (Kommentare)