Erweiterte Suche
 
BD 13746
BD 13746

            

BD 13746
Beschreibung: Mit Fahrplanwechsel im Dezember diesen Jahres, geht auch der Linienverkehr im Raum Bad Ischl - Hallstatt - Gosau - Bad Goisern - Wolfgangsee ins OÖVV Design über. Ab dann sind auch dort die rot/weißen Busse im einheitlichen Verbunddesign vorgeschrieben. Im Ausschreibungswettbewerb, konnte sich der Bestandsbetreiber POSTBUS gegen seine Konkurrenten durchsetzen. Neben den klassischen Postbussen in der sandquarzen Lackierung, war die letzten Jahre auch ein Totalwerbebus in dieser Gegend unterwegs. Ein MERCEDES O 550 INTEGRO Ü, hat für die Salzwelten Hallstatt geworben.
Bei einem Besuch im vergangenen Winter, konnten wir den Bus auf seinem Weg nach Gosausee in Gosau antreffen und fotografieren.
Leider werden durch die vorgegebenen Verbunddesigns, auch die Werbebusse im Regionalverkehr weniger und weniger.
Schlüsselwörter: Mit, Fahrplanwechsel, im, Dezember, diesen, Jahres, geht, auch, der, Linienverkehr, Raum, Bad, Ischl, -, Hallstatt, Gosau, Goisern, Wolfgangsee, ins, OÖVV, Design, über., Ab, dann, sind, dort, die, rot/weißen, Busse, einheitlichen, Verbunddesign, vorgeschrieben., Im, Ausschreibungswettbewerb, konnte, sich, Bestandsbetreiber, POSTBUS, gegen, seine, Konkurrenten, durchsetzen., Neben, den, klassischen, Postbussen, in, sandquarzen, Lackierung, war, letzten, Jahre, ein, Totalwerbebus, dieser, Gegend, unterwegs., Ein, MERCEDES, O, 550, INTEGRO, Ü, hat, für, Salzwelten, geworben., Bei, einem, Besuch, vergangenen, Winter, konnten, wir, Bus, auf, seinem, Weg, nach, Gosausee, antreffen, und, fotografieren., Leider, werden, durch, vorgegebenen, Verbunddesigns, Werbebusse, Regionalverkehr, weniger, weniger.
Datum: 15.11.2020 11:00
Hits: 957
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 194.4 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/1600 sec(s)
Blende: F/6.3
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 16.02.2020 15:27:03
Brennweite: 32mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 13746  
 

 

RSS Feed: BD 13746 (Kommentare)