Erweiterte Suche
 
BD 13471
BD 13471

            

BD 13471
Beschreibung: Für unseren heutigen Beitrag, reisen wir zurück in den Sommer, als die Infektionszahlen mit dem Coronavirus noch niedriger waren und man das sommerliche Wetter für einen Ausflug zu den Kärntner Seen nutzen konnte. Einer der beliebtesten Badeseen in Kärnten, ist der Wörthersee. Während man die Strandbäder in Klagenfurt und Krumpendorf mit den städtischen Linienbussen von Klagenfurt Mobil erreicht, sind die übrigen Seezugänge öffentlich nur mit der S-Bahn oder den Linienbussen vom Postbus zu erreichen. Eine wichtige Linienverbindung am Nordufer des Sees, ist die Linie 5179, die die Hauptstadt Klagenfurt mit Villach verbindet. In den letzten Jahren, konnte man dort verschiedenste Postbusmodelle in unterschiedlichen Farbgebungen antreffen. Beim heurigen Besuch, waren schon mehrheitlich weiße IVECO CROSSWAY LE unterwegs. Hin und wieder, hat sich aber dann doch auch noch ein klassischer Postbus in Hauslackierung blicken lassen und diesen Schnappschuss wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Unser Foto zeigt einen MERCEDES INTEGRO in sandquarzer Farbe, unterwegs auf der Linie 5179, kurz vor der Ortseinfahrt nach Velden bei der Autobahnanschlussstelle Velden-Ost. Seine weitere Route führt den Bus über Lind ob Velden und Wernberg direkt nach Villach.
Schlüsselwörter: Für, unseren, heutigen, Beitrag, reisen, wir, zurück, in, den, Sommer, als, die, Infektionszahlen, mit, dem, Coronavirus, noch, niedriger, waren, und, man, das, sommerliche, Wetter, für, einen, Ausflug, zu, Kärntner, Seen, nutzen, konnte., Einer, der, beliebtesten, Badeseen, Kärnten, ist, Wörthersee., Während, Strandbäder, Klagenfurt, Krumpendorf, städtischen, Linienbussen, von, Mobil, erreicht, sind, übrigen, Seezugänge, öffentlich, nur, S-Bahn, oder, vom, Postbus, erreichen., Eine, wichtige, Linienverbindung, am, Nordufer, des, Sees, Linie, 5179, Hauptstadt, Villach, verbindet., In, letzten, Jahren, konnte, dort, verschiedenste, Postbusmodelle, unterschiedlichen, Farbgebungen, antreffen., Beim, heurigen, Besuch, schon, mehrheitlich, weiße, IVECO, CROSSWAY, LE, unterwegs., Hin, wieder, hat, sich, aber, dann, doch, auch, ein, klassischer, Hauslackierung, blicken, lassen, diesen, Schnappschuss, wollen, euch, natürlich, nicht, vorenthalten., Unser, Foto, zeigt, MERCEDES, INTEGRO, sandquarzer, Farbe, unterwegs, auf, kurz, vor, Ortseinfahrt, nach, Velden, bei, Autobahnanschlussstelle, Velden-Ost., Seine, weitere, Route, führt, Bus, über, Lind, ob, Wernberg, direkt, Villach.
Datum: 15.11.2020 11:00
Hits: 1095
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 215.7 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/1600 sec(s)
Blende: F/6.3
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 31.07.2020 18:02:59
Brennweite: 52mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: BD 13471 (Kommentare)