Erweiterte Suche
 
BD 14083
BD 14083

            

BD 14083
Beschreibung: Im heurigen Jahr, wurden im Salzburger Pinz- und Pongau, einige Buslinien vom Salzburger Verkehrsverbund neu ausgeschrieben. Die Betriebsaufnahme ist hier zum Fahrplanwechsel 2020 im Dezember geplant. Einige Linien konnten von den Bestandsbetreibern verteidigt werden, andere werden dann einen neuen Betreiber bekommen. Unter den ausgeschriebenen Linien, war auch das Linienbündel 522/523 im Pongau. Die Linien verbinden die Orte Radstadt, Altenmarkt (Zauchensee), Reitdorf, Flachau und Flachauwinkl miteinander. Der bisherige Betreiber, der POSTBUS, wird auch weiterhin diese Linien betreiben. Trotz des gleichbleibenden Betreibers, wird es hier zu einer Änderung bei den eingesetzten Fahrzeugen kommen. Bisher waren auf diesen Linien in den Wintermonaten zwei SOLARIS URBINO 15 NF, sowie ganzjährig einige MAN A21 LIONS CITY und MERCEDES O 530 CITARO Facelift im Einsatz. Mit Inbetriebnahme der neuen Fahrzeuge, werden die beiden Linien künftig mit 15m Low-Entry Bussen betrieben. Der POSTBUS, setzt hier (wenig überraschend) auf IVECO CROSSWAY 15 LE.
Für uns Grund genug, hier nochmals einen 12m Bus im Einsatz zu zeigen. Zu sehen ist ein MAN A21 LIONS CITY €6, als Linie 523 (Sommerbus) in Flachau. Bei dem gezeigten Fahrzeug, handelt es sich übrigens um einen Bus, der zuvor im Südraum Wien zum Einsatz gekommen ist.
Schlüsselwörter: Im, heurigen, Jahr, wurden, im, Salzburger, Pinz-, und, Pongau, einige, Buslinien, vom, Verkehrsverbund, neu, ausgeschrieben., Die, Betriebsaufnahme, ist, hier, zum, Fahrplanwechsel, 2020, Dezember, geplant., Einige, Linien, konnten, von, den, Bestandsbetreibern, verteidigt, werden, andere, dann, einen, neuen, Betreiber, bekommen., Unter, ausgeschriebenen, war, auch, das, Linienbündel, 522/523, Pongau., verbinden, die, Orte, Radstadt, Altenmarkt, (Zauchensee), Reitdorf, Flachau, Flachauwinkl, miteinander., Der, bisherige, der, POSTBUS, wird, weiterhin, diese, betreiben., Trotz, des, gleichbleibenden, Betreibers, es, zu, einer, Änderung, bei, eingesetzten, Fahrzeugen, kommen., Bisher, waren, auf, diesen, in, Wintermonaten, zwei, SOLARIS, URBINO, 15, NF, sowie, ganzjährig, MAN, A21, LIONS, CITY, MERCEDES, O, 530, CITARO, Facelift, Einsatz., Mit, Inbetriebnahme, Fahrzeuge, beiden, künftig, mit, 15m, Low-Entry, Bussen, betrieben., setzt, (wenig, überraschend), IVECO, CROSSWAY, LE., Für, uns, Grund, genug, nochmals, 12m, Bus, Einsatz, zeigen., Zu, sehen, ein, €6, als, Linie, 523, (Sommerbus), Flachau., Bei, dem, gezeigten, Fahrzeug, handelt, sich, übrigens, um, zuvor, Südraum, Wien, gekommen, ist.
Datum: 15.11.2020 11:17
Hits: 894
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 150.4 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 15.09.2020 10:50:52
Brennweite: 30mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14083  
 

 

RSS Feed: BD 14083 (Kommentare)