Erweiterte Suche
 
BD 15803
BD 15803

            

BD 15803
Beschreibung: Wie schon in vorhergehenden Beiträgen erwähnt, werden beim POSTBUS in Vorarlberg über die nächsten Monate eine Vielzahl an Fahrzeugen getauscht. Dies wird nötig, da einige Linienbusse ihr zulässiges Höchstalter erreicht und diese auch schon teils beachtliche Kilometerleistungen auf dem Tacho haben. Bei der Neuanschaffung der Niederflurbusse im 12m (Solobus) und 18m (Gelenkbus) Bereich, viel die Wahl auf den Hersteller MAN. Dabei handelt es sich bereits um die ersten aufgelieferten und im Einsatz befindlichen Kundenfahrzeuge in Österreich vom Typ LIONS CITY 12C und LIONS CITY 18C die jeweils mit Mild-Hybrid Antrieb beschafft wurden. Je nach Einsatzgebiet, haben die Busse natürlich auch wieder unterschiedliche Farben erhalten.
Wir werden diese in nächster Zeit nach und nach vorstellen. Den Anfang macht heute die Landeshauptstadt Bregenz. Auch dort werden zwei dieser MAN in der blau-grauen Farbgebung zum Einsatz kommen.
Die Fotos zeigen den neuen MAN LIONS CITY 12C in der dreitürigen Variante, unterwegs auf der Stadtbuslinie 5 beim Weinschlößle und am Bahnhof.
Schlüsselwörter: Wie, schon, in, vorhergehenden, Beiträgen, erwähnt, werden, beim, POSTBUS, Vorarlberg, über, die, nächsten, Monate, eine, Vielzahl, an, Fahrzeugen, getauscht., Dies, wird, nötig, da, einige, Linienbusse, ihr, zulässiges, Höchstalter, erreicht, und, diese, auch, teils, beachtliche, Kilometerleistungen, auf, dem, Tacho, haben., Bei, der, Neuanschaffung, Niederflurbusse, im, 12m, (Solobus), 18m, (Gelenkbus), Bereich, viel, Wahl, den, Hersteller, MAN., Dabei, handelt, es, sich, bereits, um, ersten, aufgelieferten, Einsatz, befindlichen, Kundenfahrzeuge, Österreich, vom, Typ, LIONS, CITY, 12C, 18C, jeweils, mit, Mild-Hybrid, Antrieb, beschafft, wurden., Je, nach, Einsatzgebiet, haben, Busse, natürlich, wieder, unterschiedliche, Farben, erhalten., Wir, nächster, Zeit, vorstellen., Den, Anfang, macht, heute, Landeshauptstadt, Bregenz., Auch, dort, zwei, dieser, MAN, blau-grauen, Farbgebung, zum, kommen., Die, Fotos, zeigen, neuen, dreitürigen, Variante, unterwegs, Stadtbuslinie, 5, Weinschlößle, am, Bahnhof.
Datum: 15.11.2020 11:17
Hits: 894
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 275.6 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/1600 sec(s)
Blende: F/6.3
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 16.09.2020 16:44:54
Brennweite: 26mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   Nächstes Bild:
BD 15803   

 

RSS Feed: BD 15803 (Kommentare)