Erweiterte Suche
 
BD 13008
BD 13008

            

BD 13008
Beschreibung: Speziell in den Jahren 2007-2010, hat der POSTBUS für die Buslinien in Tirol, einige MERCEDES O 530 CITARO Facelift beschafft. Diese Busse wurden damals schon der REGIOBUS TIROL Lackierung (schwefelgelb) ausgeliefert und waren in verschiedensten Gebieten Tirols anzutreffen. Neben Osttirol, wurden und werden diese Busse auch relativ häufig in der Region westlich von Innsbruck eingesetzt. Langsam aber sicher, haben diese Busse aber auch schon ein gewisses Alter erreicht und auch den einen oder anderen harten Winter in Tirol überstehen müssen - nach und nach, werden diese Busse durch Fahrzeuge jüngeren Baujahres ersetzt.
Im März 2019, konnte dieser MERCEDES O 530 CITARO FL, unterwegs auf der Ortsbus- (Skibuslinie) 3 in St. Anton am Arlberg angetroffen werden.
Das hier gezeigte Fahrzeug, wurde mittlerweile ausgemustert.
Schlüsselwörter: Speziell, in, den, Jahren, 2007-2010, hat, der, POSTBUS, für, die, Buslinien, Tirol, einige, MERCEDES, O, 530, CITARO, Facelift, beschafft., Diese, Busse, wurden, damals, schon, REGIOBUS, TIROL, Lackierung, (schwefelgelb), ausgeliefert, und, waren, verschiedensten, Gebieten, Tirols, anzutreffen., Neben, Osttirol, werden, diese, auch, relativ, häufig, Region, westlich, von, Innsbruck, eingesetzt., Langsam, aber, sicher, haben, ein, gewisses, Alter, erreicht, einen, oder, anderen, harten, Winter, überstehen, müssen, -, nach, durch, Fahrzeuge, jüngeren, Baujahres, ersetzt., Im, März, 2019, konnte, dieser, FL, unterwegs, auf, Ortsbus-, (Skibuslinie), 3, St., Anton, am, Arlberg, angetroffen, werden., Das, hier, gezeigte, Fahrzeug, wurde, mittlerweile, ausgemustert.
Datum: 15.11.2020 11:21
Hits: 1034
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 203.5 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5300
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 17.03.2019 10:02:31
Brennweite: 78mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 13008  
 

 

RSS Feed: BD 13008 (Kommentare)