Erweiterte Suche
 
BD 15165
BD 15165

            

BD 15165
Beschreibung: Rund um den Fuhrpark beim Postbus in Vorarlberg, gibt es in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten einige Änderungen. Davon auch betroffen, sind die Busse vom STADTBUS in Dornbirn. Dort setzte der Postbus bislang, vorwiegend SOLARIS URBINO 10 in der dreitürigen Version ein, vor einiger Zeit wurden für die Linie 1, zwei MERCEDES CITARO 2 G T4 €6 beklebt und übergangsweise eingesetzt, bis die neuen Gelenkbusse ausgeliefert wurden. Als Ersatzbus für die beiden Gelenkbusse, wurde damals ein MAN A21 LIONS CITY T3 beklebt, der dort nur als Reservebus zum Einsatz gekommen ist. Dieser wurde mittlerweile abgestellt, da bereits die ersten neuen MAN LIONS CITY 12C beim STADTBUS Dornbirn unterwegs sind. Wir werden dazu in Kürze noch ausführlich über diese und weitere Neuerungen in Vorarlberg berichten.
Unser heutiges Foto zeigt den damaligen 12m LIONS CITY, unterwegs auf der Linie 1 bei der Station Messepark.
Schlüsselwörter: Rund, um, den, Fuhrpark, beim, Postbus, in, Vorarlberg, gibt, es, nächsten, Tagen, Wochen, und, Monaten, einige, Änderungen., Davon, auch, betroffen, sind, die, Busse, vom, STADTBUS, Dornbirn., Dort, setzte, der, bislang, vorwiegend, SOLARIS, URBINO, 10, dreitürigen, Version, ein, vor, einiger, Zeit, wurden, für, Linie, 1, zwei, MERCEDES, CITARO, 2, G, T4, €6, beklebt, übergangsweise, eingesetzt, bis, neuen, Gelenkbusse, ausgeliefert, wurden., Als, Ersatzbus, beiden, wurde, damals, MAN, A21, LIONS, CITY, T3, dort, nur, als, Reservebus, zum, Einsatz, gekommen, ist., Dieser, mittlerweile, abgestellt, da, bereits, ersten, 12C, Dornbirn, unterwegs, sind., Wir, werden, dazu, Kürze, noch, ausführlich, über, diese, weitere, Neuerungen, berichten., Unser, heutiges, Foto, zeigt, damaligen, 12m, auf, bei, Station, Messepark.
Datum: 15.11.2020 11:21
Hits: 933
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 220.0 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D3000
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 560
Aufnahmedatum: 15.10.2019 13:46:04
Brennweite: 78mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 15165  
 

 

RSS Feed: BD 15165 (Kommentare)