Erweiterte Suche
 
BD 13532
BD 13532

            

BD 13532
Beschreibung: Auch schon auf die VOR REGIO Busse des Verkehrsverbunds umgestellt, wurden sämtliche Linien im niederösterreichischen Mostviertel. Damit ist auch dieses Motiv mittlerweile historisch. Es zeigt einen MERCEDES INTEGRO in der sandquarzen Hauslackierung vom POSTBUS, auf der Linie MO1 in Göstling/Ybbs. Nicht nur, dass diese Fahrzeuge dort nicht mehr eingesetzt werden, auch die Buchstabenlinien im Mostviertel gehören mittlerweile wieder der Vergangenheit an. Der Bus selbst existiert noch beim POSTBUS, allerdings hat es ihn ins benachbarte Oberösterreich verschlagen.
Schlüsselwörter: Auch, schon, auf, die, VOR, REGIO, Busse, des, Verkehrsverbunds, umgestellt, wurden, sämtliche, Linien, im, niederösterreichischen, Mostviertel., Damit, ist, auch, dieses, Motiv, mittlerweile, historisch., Es, zeigt, einen, MERCEDES, INTEGRO, in, der, sandquarzen, Hauslackierung, vom, POSTBUS, Linie, MO1, Göstling/Ybbs., Nicht, nur, dass, diese, Fahrzeuge, dort, nicht, mehr, eingesetzt, werden, Buchstabenlinien, Mostviertel, gehören, wieder, Vergangenheit, an., Der, Bus, selbst, existiert, noch, beim, allerdings, hat, es, ihn, ins, benachbarte, Oberösterreich, verschlagen.
Datum: 25.11.2020 16:37
Hits: 669
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 181.5 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5300
Belichtungszeit: 1/1250 sec(s)
Blende: F/4.5
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 24.02.2019 14:45:18
Brennweite: 35mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: BD 13532 (Kommentare)