Erweiterte Suche
 
BD 15160
BD 15160

            

BD 15160
Beschreibung: Auf mehrfachen Wunsch, widmet sich unserer heutiger Beitrag aus dem Bundesland Tirol, einem ganz bestimmten Fahrzeug. Dabei handelt es sich um einen viertürigen MAN A23 LIONS CITY G, der als Leihbus beim größten heimischen Busunternehmen (Postbus) im Einsatz war. In der Wintersaison 2018/2019, wurde der schneeweiße Leihbus beim Skibusverkehr im Großraum St. Anton am Arlberg eingesetzt. Nach dieser Skibussaison, wanderte er ein Bundesland weiter nach Vorarlberg - dort wurde er auch an das Lackschema der örtlichen LANDBUSSE angepasst. Nach mehreren Monaten Aushilfseinsatz im Ländle, wurde der Bus dann heuer an MAN retourniert und anschließend gleich weiter nach Deutschland verkauft.
Bei unseren Nachbarn, kommt das Fahrzeug bei der Fa. Zeretzke Reisen in der Nähe von Dortmund zum Einsatz und ist aktuell bei einem größeren Schienenersatzverkehr dort anzutreffen.
Wir haben das Fahrzeug in beiden Lackierungen beim POSTBUS erwischt, beim heutigen Bild ist er noch im Ursprungszustand in St. Anton/Arlberg zu sehen.
Schlüsselwörter: Auf, mehrfachen, Wunsch, widmet, sich, unserer, heutiger, Beitrag, aus, dem, Bundesland, Tirol, einem, ganz, bestimmten, Fahrzeug., Dabei, handelt, es, um, einen, viertürigen, MAN, A23, LIONS, CITY, G, der, als, Leihbus, beim, größten, heimischen, Busunternehmen, (Postbus), im, Einsatz, war., In, Wintersaison, 2018/2019, wurde, schneeweiße, Skibusverkehr, Großraum, St., Anton, am, Arlberg, eingesetzt., Nach, dieser, Skibussaison, wanderte, er, ein, weiter, nach, Vorarlberg, -, dort, auch, an, das, Lackschema, örtlichen, LANDBUSSE, angepasst., mehreren, Monaten, Aushilfseinsatz, Ländle, Bus, dann, heuer, retourniert, und, anschließend, gleich, Deutschland, verkauft., Bei, unseren, Nachbarn, kommt, Fahrzeug, bei, Fa., Zeretzke, Reisen, in, Nähe, von, Dortmund, zum, ist, aktuell, größeren, Schienenersatzverkehr, anzutreffen., Wir, haben, beiden, Lackierungen, POSTBUS, erwischt, heutigen, Bild, noch, Ursprungszustand, Anton/Arlberg, zu, sehen.
Datum: 27.11.2020 20:51
Hits: 1371
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 185.1 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5300
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 17.03.2019 10:13:23
Brennweite: 40mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: BD 15160 (Kommentare)