Erweiterte Suche
 
BD 15986
BD 15986

            

BD 15986
Beschreibung: Wie vor einiger Zeit auf dieser Seite schon berichtet, wurden mit Ende August die Linien 640 und 650 im Salzburger Pinzgau von der Österreichischen Postbus AG übernommen, nachdem sich der vorherige Betreiber BLAGUSS (Alps) aus dem Salzburg Geschäft zurückgezogen hat. Der Reisebusbetrieb und die Linien in der Stadt Salzburg, wurden vom oberösterreichischen Busunternehmen krautgartner-bus.at übernommen.
Mit der Übernahme dieser beiden Linien im Bereich Zell/See, wurden auch fünf der dort eingesetzten Busse übernommen. Dabei handelt es sich um SETRA S 415 UL business vom Baujahr 2019. Bei der Übernahme wurde die Telematik auf das Postbus System umgebaut, die Busse auf den neuen Betreiber angemeldet und die Busse zumindest an der Front mit Logos beklebt.
Bei sonnigem Wetter im September diesen Jahres, konnte einer der fünf SETRA S 415 UL business, im Ortszentrum von Rauris aufgenommen werden. Diese fünf SETRA sind übrigens die einzigen UL business Modelle im gesamten Fuhrpark.
Schlüsselwörter: Wie, vor, einiger, Zeit, auf, dieser, Seite, schon, berichtet, wurden, mit, Ende, August, die, Linien, 640, und, 650, im, Salzburger, Pinzgau, von, der, Österreichischen, Postbus, AG, übernommen, nachdem, sich, vorherige, Betreiber, BLAGUSS, (Alps), aus, dem, Salzburg, Geschäft, zurückgezogen, hat., Der, Reisebusbetrieb, in, Stadt, vom, oberösterreichischen, Busunternehmen, krautgartner-bus.at, übernommen., Mit, Übernahme, beiden, Bereich, Zell/See, auch, fünf, dort, eingesetzten, Busse, Dabei, handelt, es, um, SETRA, S, 415, UL, business, Baujahr, 2019., Bei, wurde, Telematik, das, System, umgebaut, den, neuen, angemeldet, zumindest, an, Front, Logos, beklebt., sonnigem, Wetter, September, diesen, Jahres, konnte, einer, Ortszentrum, Rauris, aufgenommen, werden., Diese, sind, übrigens, einzigen, Modelle, gesamten, Fuhrpark.
Datum: 27.11.2020 20:51
Hits: 875
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 201.4 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 15.09.2020 12:06:12
Brennweite: 21mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   Nächstes Bild:
BD 15986   

 

RSS Feed: BD 15986 (Kommentare)