Erweiterte Suche
 
G-196RM
G-196RM

            

G-196RM
Beschreibung: Als 100% Tochter und Wirtschaftsbetrieb des Landes Steiermark, ist ist die Steiermarkbahn und Bus GmbH nicht vom aktuellen Ausschreibungswettbewerb direkt betroffen. Der Landesbetrieb wird auch künftig im Bereich der Personenbeförderung tätig sein und einige Bahn- und Buskilometer im Auftrag des Verkehrsverbunds Steiermark betreiben. Neben Strecken die auch schon in der Vergangenheit durch die STB (vormals Steiermärkische Landesbahnen StLb) betrieben wurden, kommen auch im einen oder anderen Gebiet neue Verkehre dazu. So auch im Bereich Bad Radkersburg, wo die eine oder andere Linie vom POSTBUS zu den STB gewandert ist. Für den Betrieb wurden neue IVECO CROSSWAY LE im REGIOBUS STEIERMARK Design bestellt, die mittlerweile auch schon fleißig unterwegs sind. In der Übergangsphase bis zur Auslieferung der Neufahrzeuge, musste man aber auf Bestandsmaterial im Fuhrpark zurückgreifen.
Zu sehen ist hier ein SETRA S 415 UL business (ex. Retter Linien), der gerade die Bahnhaltestelle in Halbenrain auf dem Weg nach Bad Radkersburg passiert.
Schlüsselwörter: Als, 100%, Tochter, und, Wirtschaftsbetrieb, des, Landes, Steiermark, ist, die, Steiermarkbahn, Bus, GmbH, nicht, vom, aktuellen, Ausschreibungswettbewerb, direkt, betroffen., Der, Landesbetrieb, wird, auch, künftig, im, Bereich, der, Personenbeförderung, tätig, sein, einige, Bahn-, Buskilometer, Auftrag, Verkehrsverbunds, betreiben., Neben, Strecken, schon, in, Vergangenheit, durch, STB, (vormals, Steiermärkische, Landesbahnen, StLb), betrieben, wurden, kommen, einen, oder, anderen, Gebiet, neue, Verkehre, dazu., So, Bad, Radkersburg, wo, eine, andere, Linie, POSTBUS, zu, den, gewandert, ist., Für, Betrieb, IVECO, CROSSWAY, LE, REGIOBUS, STEIERMARK, Design, bestellt, mittlerweile, fleißig, unterwegs, sind., In, Übergangsphase, bis, zur, Auslieferung, Neufahrzeuge, musste, man, aber, auf, Bestandsmaterial, Fuhrpark, zurückgreifen., Zu, sehen, hier, ein, SETRA, S, 415, UL, business, (ex., Retter, Linien), gerade, Bahnhaltestelle, Halbenrain, dem, Weg, nach, passiert.
Datum: 27.11.2020 20:51
Hits: 1196
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 236.7 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 360
Aufnahmedatum: 30.07.2020 10:57:43
Brennweite: 48mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   G 961EC  
 Nächstes Bild:
G195RM STLB   

 

RSS Feed: G-196RM (Kommentare)