Erweiterte Suche
 
BD 15417
BD 15417

            

BD 15417
Beschreibung: Eines der wenigen Gebiete in Niederösterreich und dem Burgenland, wo Überlandlinienbusse als VOR REGIO Busse eingesetzt werden, ist das östliche Niederösterreich im Bezirk Bruck/Leitha. Seit der Betriebsaufnahme vom "Ostbahnshuttle", setzt der POSTBUS dort auf MERCEDES O 560 INTOURO €6 in der ersten Version des VOR REGIO Designs. Wie bei VOR Ausschreibungen nicht neu ist, müssen auch hier die Fahrzeuge teilweise auf neue Busse ausgetauscht werden. Dieser Austausch hat mit den ersten Bussen schon vor einiger Zeit begonnen. Mit dem Tausch der Fahrzeuge, kommt es in diesem Bereich auch zu einem Herstellerwechsel. Die MERCEDES INTOURO weichen den neuen IVECO CROSSWAY, welche natürlich ebenfalls ein VOR REGIO Design erhalten haben. Im Unterschied zu den MERCEDES, wurde hier natürlich gleich das aktuelle Design (ohne den grauen Streifen) angewandt. Auch die Ausstattung, wie z.B. das breite Heckzielschild, entsprechen den aktuellen Vorgaben.
In Summe sind bereits fünf dieser neuen IVECO CROSSWAY "Line" in Dienst gestellt worden. Einer ist auf unserer heutigen Aufnahme, als Linie 273 beim Schulzentrum in Neusiedl/See zu sehen. Er macht sich gerade auf den Weg zum Flughafen Wien in Schwechat.
Schlüsselwörter: Eines, der, wenigen, Gebiete, in, Niederösterreich, und, dem, Burgenland, wo, Überlandlinienbusse, als, VOR, REGIO, Busse, eingesetzt, werden, ist, das, östliche, im, Bezirk, Bruck/Leitha., Seit, Betriebsaufnahme, vom, "Ostbahnshuttle", setzt, POSTBUS, dort, auf, MERCEDES, O, 560, INTOURO, €6, ersten, Version, des, Designs., Wie, bei, Ausschreibungen, nicht, neu, müssen, auch, hier, die, Fahrzeuge, teilweise, neue, ausgetauscht, werden., Dieser, Austausch, hat, mit, den, Bussen, schon, vor, einiger, Zeit, begonnen., Mit, Tausch, kommt, es, diesem, Bereich, zu, einem, Herstellerwechsel., Die, weichen, neuen, IVECO, CROSSWAY, welche, natürlich, ebenfalls, ein, Design, erhalten, haben., Im, Unterschied, wurde, gleich, aktuelle, (ohne, grauen, Streifen), angewandt., Auch, Ausstattung, wie, z.B., breite, Heckzielschild, entsprechen, aktuellen, Vorgaben., In, Summe, sind, bereits, fünf, dieser, "Line", Dienst, gestellt, worden., Einer, unserer, heutigen, Aufnahme, Linie, 273, beim, Schulzentrum, Neusiedl/See, sehen., Er, macht, sich, gerade, Weg, zum, Flughafen, Wien, Schwechat.
Datum: 29.11.2020 10:51
Hits: 998
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 210.0 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 320
Aufnahmedatum: 03.06.2020 13:56:53
Brennweite: 40mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 15417  
 

 

RSS Feed: BD 15417 (Kommentare)