Erweiterte Suche
 
BD 14613
BD 14613

            

BD 14613
Beschreibung: Ganz so klein ist er zwar auch nicht, aber dennoch ein Stück kleiner als seine 12m Brüder.
Zu sehen ist ein MERCEDES CITARO 2 K €6 vom POSTBUS. Er erreicht gerade als Skibus Linie D, die Maiskogelbahn in Kaprun. Dieser Bus war dort nur leihweise zu Gast, eigentlich kommt er planmäßig ein Stück weiter östlich im Gasteinertal am Citybus Bad Hofgastein zum Einsatz. Aus diesem Grund besitzt der Bus auch seinen etwas anders ausgeführten rechten Seitenspiegel. Dort sind die Gassen teilweise so eng, dass der Bus mit dem langen Spiegelarm sonst kein Durchkommen hätte.
Schlüsselwörter: Ganz, so, klein, ist, er, zwar, auch, nicht, aber, dennoch, ein, Stück, kleiner, als, seine, 12m, Brüder., Zu, sehen, MERCEDES, CITARO, 2, K, €6, vom, POSTBUS., Er, erreicht, gerade, Skibus, Linie, D, die, Maiskogelbahn, in, Kaprun., Dieser, Bus, war, dort, nur, leihweise, zu, Gast, eigentlich, kommt, planmäßig, weiter, östlich, im, Gasteinertal, am, Citybus, Bad, Hofgastein, zum, Einsatz., Aus, diesem, Grund, besitzt, der, seinen, etwas, anders, ausgeführten, rechten, Seitenspiegel., Dort, sind, Gassen, teilweise, eng, dass, mit, dem, langen, Spiegelarm, sonst, kein, Durchkommen, hätte.
Datum: 01.12.2020 18:55
Hits: 715
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 156.9 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5300
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 28.02.2019 13:05:14
Brennweite: 28mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14613  
 

 

RSS Feed: BD 14613 (Kommentare)