Erweiterte Suche
 
SB-776FE DAURER REISEN
SB-776FE DAURER REISEN

            

SB-776FE DAURER REISEN
Beschreibung: Für unseren heutigen Beitrag, machen wir im niederösterreichischen Mostviertel Station. Dort wurde der Buslinienverkehr im September 2019 neu geordnet und in das VOR REGIO System integriert. Neben dem POSTBUS und der Firma N-BUS, die jeweils Lose der Ausschreibung für sich entscheiden konnten, sind auch Subunternehmer der beiden Losgewinner im Einsatz. Für den POSTBUS, ist dies unter anderem die Firma Daurer-Reisen aus Lunz/See. Für den Betrieb einiger Linien im Bereich Amstetten - Waidhofen/Ybbs - Scheibbs, wurden SETRA S 415 LE business beschafft.
Einer davon, konnte im Februar diesen Jahres, auf der Linie 640 in St. Georgen am Reith fotografiert werden.
Schlüsselwörter: Für, unseren, heutigen, Beitrag, machen, wir, im, niederösterreichischen, Mostviertel, Station., Dort, wurde, der, Buslinienverkehr, September, 2019, neu, geordnet, und, in, das, VOR, REGIO, System, integriert., Neben, dem, POSTBUS, Firma, N-BUS, die, jeweils, Lose, Ausschreibung, für, sich, entscheiden, konnten, sind, auch, Subunternehmer, beiden, Losgewinner, Einsatz., den, ist, dies, unter, anderem, Daurer-Reisen, aus, Lunz/See., Betrieb, einiger, Linien, Bereich, Amstetten, -, Waidhofen/Ybbs, Scheibbs, wurden, SETRA, S, 415, LE, business, beschafft., Einer, davon, konnte, Februar, diesen, Jahres, auf, Linie, 640, St., Georgen, am, Reith, fotografiert, werden.
Datum: 08.12.2020 17:29
Hits: 1592
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 149.9 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 360
Aufnahmedatum: 08.02.2020 14:29:23
Brennweite: 35mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   S 431PH  
 Nächstes Bild:
W 1546MW   

 

RSS Feed: SB-776FE DAURER REISEN (Kommentare)