Erweiterte Suche
 
BD 13953
BD 13953

            

BD 13953
Beschreibung: Für den Stadtverkehr Bischofshofen - Mitterberghütten - St.Johann/Pongau, wurden seinerzeit beim POSTBUS zwei MERCEDES O 530 CITARO CNG Facelift angeschafft. Seit der Ausschreibung des Stadtverkehrs im Jahr 2018, fährt neben dem POSTBUS, auch das bayrische Busunternehmen Hogger GmbH Verkehrsbetriebe. Zuletzt genanntes Unternehmen, setzt auf dieser Linie SCANIA CITYWIDE LF ein, eine Fahrzeugtype die auch schon bald wo anders im Salzburger Stadtverkehr zu sehen sein wird. Dazu folgt dann aber noch ein eigener Beitrag.
Zu sehen ist einer der beiden Gasbusse vom POSTBUS, unterwegs auf der Linie 50 beim Bahnhof in Bischofshofen. Im Hintergrund kann man einen tollen Blick auf der Salzburger Bergkulisse werfen.
Schlüsselwörter: Für, den, Stadtverkehr, Bischofshofen, -, Mitterberghütten, St.Johann/Pongau, wurden, seinerzeit, beim, POSTBUS, zwei, MERCEDES, O, 530, CITARO, CNG, Facelift, angeschafft., Seit, der, Ausschreibung, des, Stadtverkehrs, im, Jahr, 2018, fährt, neben, dem, auch, das, bayrische, Busunternehmen, Hogger, GmbH, Verkehrsbetriebe., Zuletzt, genanntes, Unternehmen, setzt, auf, dieser, Linie, SCANIA, CITYWIDE, LF, ein, eine, Fahrzeugtype, die, schon, bald, wo, anders, Salzburger, zu, sehen, sein, wird., Dazu, folgt, dann, aber, noch, eigener, Beitrag., Zu, ist, einer, beiden, Gasbusse, vom, unterwegs, 50, Bahnhof, in, Bischofshofen., Im, Hintergrund, kann, man, einen, tollen, Blick, Bergkulisse, werfen.
Datum: 12.12.2020 15:49
Hits: 828
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 186.9 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5300
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 27.02.2019 14:16:14
Brennweite: 30mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 13953  
 

 

RSS Feed: BD 13953 (Kommentare)