Erweiterte Suche
 
BD 15392
BD 15392

            

BD 15392
Beschreibung: Mit der Lieferung der letzten vier 15m Low-Entry Busse, ist nun auch der Fahrzeugtausch im VOR Ausschreibungsgebiet Krems-Hollabrunn beim Postbus abgeschlossen. Die 12m LE Busse, wurden schon vor mehr als einem Jahr getauscht. Wenig überraschend, handelt es sich hierbei um IVECO CROSSWAY LE. Hier wurden also IVECO CROSSWAY LE vom Baujahr 2015, auf IVECO CROSSWAY LE vom Baujahr 2019 getauscht. Da wäre ja eine Befragung der Fahrgäste interessant, ob jemandem ein Unterschied zu früher auffällt. Tatsächlich unterscheiden sich die neuen IVECO nur in kleinen Details von den "alten" Bussen. So haben auch diese Fahrzeuge nun ein breites Zielschild im Heckbereich.
Schlüsselwörter: Mit, der, Lieferung, letzten, vier, 15m, Low-Entry, Busse, ist, nun, auch, Fahrzeugtausch, im, VOR, Ausschreibungsgebiet, Krems-Hollabrunn, beim, Postbus, abgeschlossen., Die, 12m, LE, wurden, schon, vor, mehr, als, einem, Jahr, getauscht., Wenig, überraschend, handelt, es, sich, hierbei, um, IVECO, CROSSWAY, LE., Hier, also, vom, Baujahr, 2015, auf, 2019, Da, wäre, ja, eine, Befragung, Fahrgäste, interessant, ob, jemandem, ein, Unterschied, zu, früher, auffällt., Tatsächlich, unterscheiden, die, neuen, nur, in, kleinen, Details, von, den, "alten", Bussen., So, haben, diese, Fahrzeuge, breites, Zielschild, Heckbereich.
Datum: 12.12.2020 15:49
Hits: 772
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 113.3 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5300
Belichtungszeit: 1/1600 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 26.05.2019 12:53:45
Brennweite: 38mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: BD 15392 (Kommentare)