Erweiterte Suche
 
BD 14674
BD 14674

            

BD 14674
Beschreibung: Ein Iveco Crossway LE in der VS Zwettl kurz bevor er zurückgegeben wird. Früher war dieser Bus in der Vs Tulln stationiert. Doch dort wird er jetzt nicht mehr gebraucht. In der VOR Region haben Busse nur eine Lebensdauer von vier Jahren. In Tulln kamen erst vor ein Paar Tagen neue Busse.
Schlüsselwörter: Ein, Iveco, Crossway, LE, in, der, VS, Zwettl, kurz, bevor, er, zurückgegeben, wird., Früher, war, dieser, Bus, Vs, Tulln, stationiert., Doch, dort, wird, jetzt, nicht, mehr, gebraucht., In, VOR, Region, haben, Busse, nur, eine, Lebensdauer, von, vier, Jahren., kamen, erst, vor, ein, Paar, Tagen, neue, Busse.
Datum: 16.12.2020 19:24
Hits: 514
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 289.2 KB
Hinzugefügt von: Christoph_S


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14674  
 Nächstes Bild:
BD 14674   

 

RSS Feed: BD 14674 (Kommentare)