Erweiterte Suche
 
BD 15029 neu
BD 15029

            

BD 15029
Beschreibung: In Summe nur zwei SETRA S 418 LE business, gibt es beim Postbus in der Steiermark. Diese wurden im Jahr 2017 für den Verkehr im "Thermenland" beschafft, der allerdings nur für eine Dauer von rund drei Jahren ausgeschrieben wurde. So wurden heuer im Sommer, diese Busse aus dem ehemaligen Einsatzgebiet abgezogen und neuen Aufgaben in der umliegenden Region zugeteilt. Da beide Fahrzeuge die Ausstattung und das Design des REGIOBUS Steiermark haben, blieb ein Fahrzeug in der VS Fürstenfeld erhalten, den zweiten hat es mittlerweile in den Raum Graz verschlagen. Neben der Steiermark, gibt es die dreiachsigen SETRA Low-Entry Busse, auch im Burgenland und in Oberösterreich.
Das Foto zeigt einen der beiden Steirer, abgestellt in der Nähe von Riegersburg.
Schlüsselwörter: In Summe nur zwei SETRA S 418 LE business, gibt es beim Postbus in der Steiermark. Diese wurden im Jahr 2017 für den Verkehr im "Thermenland" beschafft, der allerdings nur für eine Dauer von rund drei Jahren ausgeschrieben wurde. So wurden heuer im Sommer, diese Busse aus dem ehemaligen Einsatzgebiet abgezogen und neuen Aufgaben in der umliegenden Region zugeteilt. Da beide Fahrzeuge die Ausstattung und das Design des REGIOBUS Steiermark haben, blieb ein Fahrzeug in der VS Fürstenfeld erhalten, den zweiten hat es mittlerweile in den Raum Graz verschlagen. Neben der Steiermark, gibt es die dreiachsigen SETRA Low-Entry Busse, auch im Burgenland und in Oberösterreich., Das Foto zeigt einen der beiden Steirer, abgestellt in der Nähe von Riegersburg.
Datum: 11.01.2021 19:52
Hits: 36
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 164.6 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/1000 sec(s)
Blende: F/5.3
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 02.01.2021 12:50:21
Brennweite: 50mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: BD 15029 (Kommentare)