Erweiterte Suche
 
BD 14617
BD 14617

            

BD 14617
Beschreibung: Für die letzten Fotowünsche, wurde ein bisschen im Archiv gewühlt, doch für den heutigen Fotowunsch war der Griff zurück, gar nicht so weit notwendig.
In Summe elf SOLARIS URBINO 15 LE, gibt es im Fuhrpark vom POSTBUS. Diese wurden damals im Jahr 2016, für die VOR REGIO Verkehre im Gebiet "Krems-Hollabrunn" und "Nordburgenland" beschafft. Damals war die Anschaffung dieser Type alternativlos, da zu dem Zeitpunkt der Beschaffung, weder der SETRA S 418 LE business, noch der IVECO CROSSWAY 15 LE am Markt waren. Vier dieser Busse, waren in Niederösterreich im Einsatz und weitere sieben Stück im Burgenland.
Mit Ende 2020, wurden die vier 15m Low-Entry Busse in Niederösterreich, gegen neue IVECO CROSSWAY 15 LE getauscht. Drei der dort frei gewordenen SOLARIS, haben dann in Kärnten eine neue Heimat bekommen und sind seither im Großraum Klagenfurt im Einsatz.
Anfangs fuhren die Busse noch wenige Monate in grün-weißer Lackierung durchs Lande, bevor diese Busse erst kürzlich das neue KÄRNTNER LINIEN Design bekommen haben.
Im Februar 2020, gelang noch ein Schnappschuss eines solchen Busses in der Ursprungslackierung, bei der Fahrt auf der Linie 5371 von Maria Saal nach Klagenfurt.
#busfotosaustriawunschfotowoche
Schlüsselwörter: Für, die, letzten, Fotowünsche, wurde, ein, bisschen, im, Archiv, gewühlt, doch, für, den, heutigen, Fotowunsch, war, der, Griff, zurück, gar, nicht, so, weit, notwendig., In, Summe, elf, SOLARIS, URBINO, 15, LE, gibt, es, Fuhrpark, vom, POSTBUS., Diese, wurden, damals, Jahr, 2016, VOR, REGIO, Verkehre, Gebiet, "Krems-Hollabrunn", und, "Nordburgenland", beschafft., Damals, Anschaffung, dieser, Type, alternativlos, da, zu, dem, Zeitpunkt, Beschaffung, weder, SETRA, S, 418, business, noch, IVECO, CROSSWAY, am, Markt, waren., Vier, Busse, waren, in, Niederösterreich, Einsatz, weitere, sieben, Stück, Burgenland., Mit, Ende, 2020, vier, 15m, Low-Entry, gegen, neue, getauscht., Drei, dort, frei, gewordenen, haben, dann, Kärnten, eine, Heimat, bekommen, sind, seither, Großraum, Klagenfurt, Einsatz., Anfangs, fuhren, wenige, Monate, grün-weißer, Lackierung, durchs, Lande, bevor, diese, erst, kürzlich, das, KÄRNTNER, LINIEN, Design, haben., Im, Februar, gelang, Schnappschuss, eines, solchen, Busses, Ursprungslackierung, bei, Fahrt, auf, Linie, 5371, von, Maria, Saal, nach, Klagenfurt., #busfotosaustriawunschfotowoche
Datum: 02.05.2021 18:17
Hits: 820
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 242.8 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 360
Aufnahmedatum: 26.02.2021 12:48:06
Brennweite: 24mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14617  
 

 

RSS Feed: BD 14617 (Kommentare)