Erweiterte Suche
 
BD 13352
BD 13352

            

BD 13352
Beschreibung: Viele Jahre, waren die MERCEDES O 530 CITARO L Facelift beim POSTBUS im Tiroler Ötztal anzutreffen. Gemeinsam mit der Firma ÖTZTALER, werden dort die Linien 4194 bzw. 8352 zwischen Imst und Obergurgl geführt. Ende des letzten Jahres, hat der POSTBUS dann einige dieser Busse auf neue IVECO CROSSWAY LE 15m (in der dreitürigen Variante) ausgetauscht. Der Großteil der neuen IVECO, kommt seither im Raum Innsbruck zum Einsatz, wobei auch die Stammfahrzeuge im Ötztal getauscht wurden.
Im Herbst letzten Jahres, konnte noch einer der gelben MERCEDES CITARO L auf der Tallinie in Sautens aufgenommen werden.
Schlüsselwörter: Viele, Jahre, waren, die, MERCEDES, O, 530, CITARO, L, Facelift, beim, POSTBUS, im, Tiroler, Ötztal, anzutreffen., Gemeinsam, mit, der, Firma, ÖTZTALER, werden, dort, Linien, 4194, bzw., 8352, zwischen, Imst, und, Obergurgl, geführt., Ende, des, letzten, Jahres, hat, dann, einige, dieser, Busse, auf, neue, IVECO, CROSSWAY, LE, 15m, (in, dreitürigen, Variante), ausgetauscht., Der, Großteil, neuen, kommt, seither, Raum, Innsbruck, zum, Einsatz, wobei, auch, Stammfahrzeuge, getauscht, wurden., Im, Herbst, konnte, noch, einer, gelben, Tallinie, in, Sautens, aufgenommen, werden.
Datum: 27.05.2021 16:28
Hits: 717
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 214.3 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/1600 sec(s)
Blende: F/6.3
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 20.09.2020 13:02:58
Brennweite: 28mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 13352  
 

 

RSS Feed: BD 13352 (Kommentare)