Erweiterte Suche
 
BD 15717
BD 15717

            

BD 15717
Beschreibung: Seit 01.01.2020, betreibt der POSTBUS auch zwei Gelenkbuslinien in Wien. Für den Betrieb der Buslinien 68A und 68B in Wien-Favoriten, wurden erstmals SOLARIS NEW URBINO 18 im Wiener Auftragsverkehr beschafft. Schon rund vier Jahre zuvor, hat der POSTBUS bei Wiener Bussen zu Niederflurfahrzeugen des polnisches Herstellers gegriffen. Damals wurden sechs SOLARIS NEW URBINO 12 beschafft, die auf den Linien 7B, 67A und 70A (später 67A und 67B) zum Einsatz gekommen sind.
Bei den Gelenkbussen, handelt es sich bereits um das Faceliftmodell, welches sich aber nur an kleinen Merkmalen vom Vorgänger unterscheidet.
Schlüsselwörter: Seit, 01.01.2020, betreibt, der, POSTBUS, auch, zwei, Gelenkbuslinien, in, Wien., Für, den, Betrieb, Buslinien, 68A, und, 68B, Wien-Favoriten, wurden, erstmals, SOLARIS, NEW, URBINO, 18, im, Wiener, Auftragsverkehr, beschafft., Schon, rund, vier, Jahre, zuvor, hat, bei, Bussen, zu, Niederflurfahrzeugen, des, polnisches, Herstellers, gegriffen., Damals, sechs, 12, beschafft, die, auf, Linien, 7B, 67A, 70A, (später, 67B), zum, Einsatz, gekommen, sind., Bei, Gelenkbussen, handelt, es, sich, bereits, um, das, Faceliftmodell, welches, aber, nur, an, kleinen, Merkmalen, vom, Vorgänger, unterscheidet.
Datum: 27.05.2021 16:28
Hits: 919
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 201.0 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 02.05.2020 16:32:29
Brennweite: 22mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 15717  
 

 

RSS Feed: BD 15717 (Kommentare)