Erweiterte Suche
 
MAN R12 LIONS REGIO im Waldviertel
MAN R12 LIONS REGIO im Waldviertel

            

MAN R12 LIONS REGIO im Waldviertel
Beschreibung: Nur wenige Wochen nach der Aufnahme vom heutigen Foto, wurde der Busverkehr im Waldviertel auf das VOR REGIO System des Verkehrsverbunds-Ost-Region (VOR) umgestellt und auch der Fuhrpark weitestgehend mit Low-Entry Bussen vereinheitlicht.
Beim POSTBUS, hatten die MAN R1x LIONS REGIO im Waldviertel ihre Blütezeit. Diese Bustype war in allen Standorten vom POSTBUS im Waldviertel zahlreich vertreten.
Die "Dominanz" wird auch auf dem heutigen Foto sichtbar, wo gleich fünf MAN LIONS REGIO auf einen Schlag am Busbahnhof in Waidhofen/Thaya zu sehen sind.
Mittlerweile sind nicht nur die sandquarzen POSTBUSSE schon stark in die Minderheit geraten, auch die MAN R12 LIONS REGIO sterben nach und nach beim POSTBUS aus. Aktuell finden sich die meisten Busse dieser Type noch in der Steiermark wieder, doch auch dort ist ihr Schicksal in rund fünf Wochen besiegelt.
Schlüsselwörter: Nur, wenige, Wochen, nach, der, Aufnahme, vom, heutigen, Foto, wurde, Busverkehr, im, Waldviertel, auf, das, VOR, REGIO, System, des, Verkehrsverbunds-Ost-Region, (VOR), umgestellt, und, auch, Fuhrpark, weitestgehend, mit, Low-Entry, Bussen, vereinheitlicht., Beim, POSTBUS, hatten, die, MAN, R1x, LIONS, ihre, Blütezeit., Diese, Bustype, war, in, allen, Standorten, zahlreich, vertreten., Die, "Dominanz", wird, dem, sichtbar, wo, gleich, fünf, einen, Schlag, am, Busbahnhof, Waidhofen/Thaya, zu, sehen, sind., Mittlerweile, sind, nicht, nur, sandquarzen, POSTBUSSE, schon, stark, Minderheit, geraten, R12, sterben, beim, aus., Aktuell, finden, sich, meisten, Busse, dieser, Type, noch, Steiermark, wieder, doch, dort, ist, ihr, Schicksal, rund, besiegelt.
Datum: 07.06.2021 19:45
Hits: 731
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 170.1 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5300
Belichtungszeit: 1/1600 sec(s)
Blende: F/6.3
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 12.06.2019 12:52:51
Brennweite: 30mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   Lenkdienst Oberndorf  
 Nächstes Bild:
Postbus Groß Gerungs   

 

RSS Feed: MAN R12 LIONS REGIO im Waldviertel (Kommentare)