Erweiterte Suche
 
BD 12854
BD 12854

            

BD 12854
Beschreibung: Mit Sommerferienbeginn 2021, kommt es in gleich mehreren Gebieten der Steiermark, zu Änderungen im Busverkehr. Neben der Weststeiermark und dem Mürztal (darüber wurde kürzlich an dieser Stelle berichtet), wird es auch im Raum Liezen bzw. dem Gesäuse zu Anpassungen kommen. Zu zusätzlichen Kursen und Wochenendverkehren, wird auch der eingesetzte Fuhrpark ins REGIOBUS STEIERMARK System versetzt und neue barrierefreie Fahrzeuge seitens des Betreibers eingesetzt. Beim Betreiber selbst, hat sich nichts geändert - im Ausschreibungswettbewerb des Verkehrsverbunds Steiermark, konnte sich der POSTBUS diese Linien wieder sichern.
Grund genug, heute nochmals einen Blick auf den momentanen Fuhrpark in dieser Region zu machen, der durchaus vielseitig ist. Neben verschiedenen Lackierungen, sind dort nämlich auch unterschiedliche Bustypen, verschiedener Hersteller im Einsatz.
Auf den Linien durch das Gesäuse, kommt unter anderem dieser MERCEDES INTEGRO in der dreiachsigen 15m Variante zum Einsatz. Mit seinen 14 Jahren am Buckel, gehört er mittlerweile zu den ältesten Bussen im POSTBUS Fuhrpark und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, wird der Bus in knapp drei Wochen ausgemustert werden.
Das Foto, zeigt den dreiachsigen Stern auf den Linien 910/912, bei der Abfahrtsstelle am Bahnhof in Liezen. Im Hintergrund zu sehen und direkt neben dem Bahnhof gelegen, befindet sich ein Einkaufszentrum, welches erst vor wenigen Jahren dort neu errichtet wurde.
Schlüsselwörter: Mit, Sommerferienbeginn, 2021, kommt, es, in, gleich, mehreren, Gebieten, der, Steiermark, zu, Änderungen, im, Busverkehr., Neben, Weststeiermark, und, dem, Mürztal, (darüber, wurde, kürzlich, an, dieser, Stelle, berichtet), wird, auch, Raum, Liezen, bzw., Gesäuse, Anpassungen, kommen., Zu, zusätzlichen, Kursen, Wochenendverkehren, eingesetzte, Fuhrpark, ins, REGIOBUS, STEIERMARK, System, versetzt, neue, barrierefreie, Fahrzeuge, seitens, des, Betreibers, eingesetzt., Beim, Betreiber, selbst, hat, sich, nichts, geändert, -, Ausschreibungswettbewerb, Verkehrsverbunds, konnte, POSTBUS, diese, Linien, wieder, sichern., Grund, genug, heute, nochmals, einen, Blick, auf, den, momentanen, Region, machen, durchaus, vielseitig, ist., verschiedenen, Lackierungen, sind, dort, nämlich, unterschiedliche, Bustypen, verschiedener, Hersteller, Einsatz., Auf, durch, das, unter, anderem, MERCEDES, INTEGRO, dreiachsigen, 15m, Variante, zum, seinen, 14, Jahren, am, Buckel, gehört, er, mittlerweile, ältesten, Bussen, mit, sehr, hoher, Wahrscheinlichkeit, Bus, knapp, drei, Wochen, ausgemustert, werden., Das, Foto, zeigt, Stern, 910/912, bei, Abfahrtsstelle, Bahnhof, Liezen., Im, Hintergrund, sehen, direkt, neben, gelegen, befindet, ein, Einkaufszentrum, welches, erst, vor, wenigen, neu, errichtet, wurde.
Datum: 30.06.2021 16:51
Hits: 701
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 97.1 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 12854  
 

 

RSS Feed: BD 12854 (Kommentare)