Erweiterte Suche
 
BD 15940
BD 15940

            

BD 15940
Beschreibung: Mit Fahrplanwechsel im Dezember 2020, haben auch im Salzkammergutgebiet in Oberösterreich (Bereich Bad Ischl - Gosau - St. Wolfgang), die rot-weißen OÖVV Busse Einzug gehalten.
Wie bereits in einem vorherigen Beitrag berichtet, konnte sich der dortige Bestandsbetreiber der Buslinien - der Postbus, gegen andere Anbieter in einer Ausschreibung durchsetzen.
Zum Einsatz kommen neue LE- und ÜL-Fahrzeuge aus dem Hause IVECO.
Gegen Ende letzten Jahres, als die Busse noch taufrisch waren (im Gegensatz zum Wetter, denn das hatte mit tauen wenig zu tun), konnte ein IVECO CROSSWAY LE, auf der Linie 542 bei der Ausfahrt vom Bahnhof Gosau aufgenommen werden. Im Hintergrund, befinden sich die frisch angeschneiten Berge der Dachstein Region.
Schlüsselwörter: Mit, Fahrplanwechsel, im, Dezember, 2020, haben, auch, Salzkammergutgebiet, in, Oberösterreich, (Bereich, Bad, Ischl, -, Gosau, St., Wolfgang), die, rot-weißen, OÖVV, Busse, Einzug, gehalten., Wie, bereits, einem, vorherigen, Beitrag, berichtet, konnte, sich, der, dortige, Bestandsbetreiber, Buslinien, Postbus, gegen, andere, Anbieter, einer, Ausschreibung, durchsetzen., Zum, Einsatz, kommen, neue, LE-, und, ÜL-Fahrzeuge, aus, dem, Hause, IVECO., Gegen, Ende, letzten, Jahres, als, noch, taufrisch, waren, (im, Gegensatz, zum, Wetter, denn, das, hatte, mit, tauen, wenig, zu, tun), ein, IVECO, CROSSWAY, LE, auf, Linie, 542, bei, Ausfahrt, vom, Bahnhof, aufgenommen, werden., Im, Hintergrund, befinden, frisch, angeschneiten, Berge, Dachstein, Region.
Datum: 30.06.2021 16:51
Hits: 642
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 107.3 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: BD 15940 (Kommentare)