Erweiterte Suche

BD 12781
BD 12781

            

BD 12781
Beschreibung: Noch bis 02. Juli 2021, ist die Arlbergbahnstrecke zwischen Ötztal Bahnhof und Bludenz bzw. Buchs, Sagans und tlw. Zürich wegen Bauarbeiten unterbrochen.
Ein umfangreicher Schienenersatzverkehr mit Bussen wurde eingerichtet, um sowohl Nah-, als auch Fernverkehrszüge zu ersetzen. Neben vielen privaten Reisebusunternehmen, ist auch der POSTBUS selbst mit einigen Bussen im Einsatz.
Darunter befindet sich auch, einer der aktuell ältesten Postbusse - ein MERCEDES O 550 INTEGRO in der hellgelben REGIOBUS Lackierung. Der mittlerweile knapp 14 Jahre alte POSTBUS, hat schon einige Kilometer im Tiroler Linienverkehr abgeleistet und erweist sich auch aktuell beim SEV als treuer Wegbegleiter. Mit seinem Schaltgetriebe, gehört er schön langsam beim POSTBUS zur aussterbenden Rasse.
Die Aufnahme, zeigt den MERCEDES INTEGRO ankommend am Bahnhof Landeck-Zams, Im Hintergrund sind Teile der herrlichen Bergkulisse zu sehen.
Schlüsselwörter: Noch, bis, 02., Juli, 2021, ist, die, Arlbergbahnstrecke, zwischen, Ötztal, Bahnhof, und, Bludenz, bzw., Buchs, Sagans, tlw., Zürich, wegen, Bauarbeiten, unterbrochen., Ein, umfangreicher, Schienenersatzverkehr, mit, Bussen, wurde, eingerichtet, um, sowohl, Nah-, als, auch, Fernverkehrszüge, zu, ersetzen., Neben, vielen, privaten, Reisebusunternehmen, der, POSTBUS, selbst, einigen, im, Einsatz., Darunter, befindet, sich, einer, aktuell, ältesten, Postbusse, -, ein, MERCEDES, O, 550, INTEGRO, in, hellgelben, REGIOBUS, Lackierung., Der, mittlerweile, knapp, 14, Jahre, alte, hat, schon, einige, Kilometer, Tiroler, Linienverkehr, abgeleistet, erweist, beim, SEV, treuer, Wegbegleiter., Mit, seinem, Schaltgetriebe, gehört, er, schön, langsam, zur, aussterbenden, Rasse., Die, Aufnahme, zeigt, den, ankommend, am, Landeck-Zams, Im, Hintergrund, sind, Teile, herrlichen, Bergkulisse, sehen.
Datum: 30.06.2021 16:51
Hits: 470
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 227.8 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/400 sec(s)
Blende: F/10
ISO-Zahl: 160
Aufnahmedatum: 13.06.2021 12:05:26
Brennweite: 44mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 12781  
 

 

RSS Feed: BD 12781 (Kommentare)