Erweiterte Suche
 
BD 14869
BD 14869

            

BD 14869
Beschreibung: Das Bundesland Kärnten, zählt mit den vielen Seen, den malerischen Bergen zum Wandern und den zahlreichen Sehenswürdigkeiten, zu den Top Urlaubsorten in Österreich. Gerade seit dem letzten Jahr, ist Sommerurlaub im heimischen Land ganz hoch im Kurs. Obwohl zahlreiche Urlauber immer mit dem Auto anreisen, steigt Jahr für Jahr auch die Anzahl jener, die den öffentlichen Verkehr für die Urlaubsreise nutzen. Damit die Mobilität nicht an einem größeren oder kleineren Bahnhof endet, sondern diese Zielgruppe auch die Erholung am See genießen kann, werden in gewissen Regionen, rund um die Seen, Sommerbusverbindungen angeboten.
So auch in der Region Ossiachersee, wo der POSTBUS zwischen Mitte Mai und Mitte September, täglich vier Verbindungen pro Tag zwischen Villach und dem Ossiachersee anbietet. Zwei Mal am Vormittag und zwei Mal am Nachmittag, verkehren die zusätzlichen Kurse der Linien 5177 bzw. 5200. Die Benutzung ist mit der Erlebnis Card der Region Villach übrigens kostenlos möglich.
Im vergangenen Jahr, konnte auf dieser Sommerbuslinie, ein IVECO CROSSWAY LE am Südufer des Ossiachersees, der im Hintergrund gut erkennbar ist, aufgenommen werden.
Schlüsselwörter: Das, Bundesland, Kärnten, zählt, mit, den, vielen, Seen, malerischen, Bergen, zum, Wandern, und, zahlreichen, Sehenswürdigkeiten, zu, Top, Urlaubsorten, in, Österreich., Gerade, seit, dem, letzten, Jahr, ist, Sommerurlaub, im, heimischen, Land, ganz, hoch, Kurs., Obwohl, zahlreiche, Urlauber, immer, Auto, anreisen, steigt, für, auch, die, Anzahl, jener, öffentlichen, Verkehr, Urlaubsreise, nutzen., Damit, Mobilität, nicht, an, einem, größeren, oder, kleineren, Bahnhof, endet, sondern, diese, Zielgruppe, Erholung, am, See, genießen, kann, werden, gewissen, Regionen, rund, um, Sommerbusverbindungen, angeboten., So, der, Region, Ossiachersee, wo, POSTBUS, zwischen, Mitte, Mai, September, täglich, vier, Verbindungen, pro, Tag, Villach, anbietet., Zwei, Mal, Vormittag, zwei, Nachmittag, verkehren, zusätzlichen, Kurse, Linien, 5177, bzw., 5200., Die, Benutzung, Erlebnis, Card, übrigens, kostenlos, möglich., Im, vergangenen, konnte, auf, dieser, Sommerbuslinie, ein, IVECO, CROSSWAY, LE, Südufer, des, Ossiachersees, Hintergrund, gut, erkennbar, aufgenommen, werden.
Datum: 30.06.2021 16:51
Hits: 1780
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 172.6 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 360
Aufnahmedatum: 01.08.2020 13:45:38
Brennweite: 35mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14869  
 Nächstes Bild:
BD 14869   

 

RSS Feed: BD 14869 (Kommentare)