Erweiterte Suche
 
BD 14551
BD 14551

            

BD 14551
Beschreibung: Seit der Ausschreibung des Verkehrsgebiets "Weiz", verkehren dort nur mehr IVECO CROSSWAY LE vom POSTBUS im REGIOBUS STEIERMARK Design. Davor wurde diese Linie zwar ebenfalls vom POSTBUS bedient, allerdings mit etwas mehr Abwechslung im Fuhrpark.
Aus diesem Grund, fiel die Entscheidung ein etwas älteres Foto für die Erfüllung des Fotowunschs heranzuziehen.
Zu sehen ist ein MERCEDES O 560 INTOURO €6 vom Baujahr 2015, der gerade als Linie 250 den Weg nach Graz bestreitet und in der grünen Landschaft von St. Radegund aufgenommen werden konnte.
Schlüsselwörter: Seit, der, Ausschreibung, des, Verkehrsgebiets, "Weiz", verkehren, dort, nur, mehr, IVECO, CROSSWAY, LE, vom, POSTBUS, im, REGIOBUS, STEIERMARK, Design., Davor, wurde, diese, Linie, zwar, ebenfalls, bedient, allerdings, mit, etwas, Abwechslung, Fuhrpark., Aus, diesem, Grund, fiel, die, Entscheidung, ein, älteres, Foto, für, Erfüllung, Fotowunschs, heranzuziehen., Zu, sehen, ist, MERCEDES, O, 560, INTOURO, €6, Baujahr, 2015, gerade, als, 250, den, Weg, nach, Graz, bestreitet, und, in, grünen, Landschaft, von, St., Radegund, aufgenommen, werden, konnte.
Datum: 25.07.2021 07:21
Hits: 555
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 216.2 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5300
Belichtungszeit: 1/1600 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 22.04.2019 09:46:39
Brennweite: 32mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14551  
 

 

RSS Feed: BD 14551 (Kommentare)