Erweiterte Suche
 
BD 14359
BD 14359

            

BD 14359
Beschreibung: Der heutige Beitrag, zieht uns wieder mal in das östlichste Bundesland Österreichs, das Burgenland (auch Land der Sonne genannt). Mit Sonne hat das heutige Foto zwar nichts zu tun, dennoch zeigt es etwas sehr Burgenland typisches - den Neusiedlersee - im Hintergrund. Im Vordergrund, ist ein MERCEDES O 560 INTOURO €6 vom POSTBUS, in der allerersten Version des VOR REGIO Brandings zu sehen. Diese Lackvariante kam 2015 bei der Ausschreibung "Ostbahnshuttle" zur Anwendung, wurde jedoch unmittelbar nach der Inbetriebnahme durch eine komplett neue Version des Designs abgeändert.
Der MERCEDES aus dem Jahr 2015, ist hier auf der Buslinie 273 von Neusiedl/See über Bruck/Leitha nach Fischamend unterwegs. Während die ersten seiner Brüder schon Neufahrzeugen weichen mussten, hat dieser hier noch etwas Schonfrist, bis schließlich auch er sein derzeitiges Aufgabengebiet verlassen und in ein anderes Bundesland umstationiert wird.
Schlüsselwörter: Der, heutige, Beitrag, zieht, uns, wieder, mal, in, das, östlichste, Bundesland, Österreichs, Burgenland, (auch, Land, der, Sonne, genannt)., Mit, hat, Foto, zwar, nichts, zu, tun, dennoch, zeigt, es, etwas, sehr, typisches, -, den, Neusiedlersee, im, Hintergrund., Im, Vordergrund, ist, ein, MERCEDES, O, 560, INTOURO, €6, vom, POSTBUS, allerersten, Version, des, VOR, REGIO, Brandings, sehen., Diese, Lackvariante, kam, 2015, bei, Ausschreibung, "Ostbahnshuttle", zur, Anwendung, wurde, jedoch, unmittelbar, nach, Inbetriebnahme, durch, eine, komplett, neue, Designs, abgeändert., aus, dem, Jahr, hier, auf, Buslinie, 273, von, Neusiedl/See, über, Bruck/Leitha, Fischamend, unterwegs., Während, die, ersten, seiner, Brüder, schon, Neufahrzeugen, weichen, mussten, dieser, noch, Schonfrist, bis, schließlich, auch, er, sein, derzeitiges, Aufgabengebiet, verlassen, und, anderes, umstationiert, wird.
Datum: 25.07.2021 07:21
Hits: 575
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 88.9 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14359  
 

 

RSS Feed: BD 14359 (Kommentare)