Erweiterte Suche
 
BD 13750
BD 13750

            

BD 13750
Beschreibung: Gleich mehrfach bei Fotowünschen aus dem Bundesland Oberösterreich genannt, wurde die Buslinie 410 zwischen Linz und Sierning. Noch bis Fahrplanwechsel im Dezember diesen Jahres, fahren dort noch "echte" POSTBUSSE in der hauseigenen Lackierung.
Einer der dort eingesetzten Stammwagen, ist ein MERCEDES O 550 INTEGRO ÜL in der sandquarzmatten Lackierung. Sein Dasein in Oberösterreich, dürfte also spätestens in wenigen Monaten ein Ende finden und der Bus wird wohl ein neues Aufgabengebiet im Süden bzw. Westen Österreichs bekommen.
An einem herrlichen Sommertag, entstand diese Aufnahme des Dreiachsers auf der Linie 410, bei seinem Weg von Linz nach Weichstetten nahe Rohrbach bei St. Florian.
Schlüsselwörter: Gleich, mehrfach, bei, Fotowünschen, aus, dem, Bundesland, Oberösterreich, genannt, wurde, die, Buslinie, 410, zwischen, Linz, und, Sierning., Noch, bis, Fahrplanwechsel, im, Dezember, diesen, Jahres, fahren, dort, noch, "echte", POSTBUSSE, in, der, hauseigenen, Lackierung., Einer, eingesetzten, Stammwagen, ist, ein, MERCEDES, O, 550, INTEGRO, ÜL, sandquarzmatten, Sein, Dasein, dürfte, also, spätestens, wenigen, Monaten, Ende, finden, Bus, wird, wohl, neues, Aufgabengebiet, Süden, bzw., Westen, Österreichs, bekommen., An, einem, herrlichen, Sommertag, entstand, diese, Aufnahme, des, Dreiachsers, auf, Linie, seinem, Weg, von, nach, Weichstetten, nahe, Rohrbach, St., Florian.
Datum: 03.10.2021 12:54
Hits: 647
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 147.3 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

IPTC Info
Erstellt am: 10.08.2021

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 10.08.2021 14:45:01
Brennweite: 48mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 13750  
 Nächstes Bild:
BD13750   

 

RSS Feed: BD 13750 (Kommentare)