Erweiterte Suche
 
BD 13350
BD 13350

            

BD 13350
Beschreibung: Vor allem in den Jahren 2007-2009, hat der POSTBUS für den Regiobus Verkehr im Tiroler Mittelgebirge eine größere Stückzahl an MERCEDES O 530 CITARO L Facelift in der dreitürigen Version geordert. Neben der Linie 4134, waren die Busse auch auf der Linie 4162 häufig anzutreffen. Mittlerweile sind aber auch diese Busse schon mehr als zwölf Jahre alt und die Fahrzeuge haben teilweise hohe Kilometerleistungen, weswegen schon die ersten Exemplare ausgemustert werden mussten.
Noch sind die gelben dreiachsigen CITARO, aber immer wieder im Mittelgebirge anzutreffen - so auch im September letzten Jahres, wo einer der Busse auf seiner Fahrt Richtung Innsbruck in Axams geknipst werden konnte.
Schlüsselwörter: Vor, allem, in, den, Jahren, 2007-2009, hat, der, POSTBUS, für, Regiobus, Verkehr, im, Tiroler, Mittelgebirge, eine, größere, Stückzahl, an, MERCEDES, O, 530, CITARO, L, Facelift, dreitürigen, Version, geordert., Neben, Linie, 4134, waren, die, Busse, auch, auf, 4162, häufig, anzutreffen., Mittlerweile, sind, aber, diese, schon, mehr, als, zwölf, Jahre, alt, und, Fahrzeuge, haben, teilweise, hohe, Kilometerleistungen, weswegen, ersten, Exemplare, ausgemustert, werden, mussten., Noch, gelben, dreiachsigen, immer, wieder, anzutreffen, -, so, September, letzten, Jahres, wo, einer, seiner, Fahrt, Richtung, Innsbruck, Axams, geknipst, konnte.
Datum: 03.10.2021 12:54
Hits: 560
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 135.0 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

IPTC Info
Erstellt am: 21.09.2020

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 21.09.2020 11:16:52
Brennweite: 32mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 13350  
 

 

RSS Feed: BD 13350 (Kommentare)