Erweiterte Suche
 
BD 14088
BD 14088

            

BD 14088
Beschreibung: KÄRNTNER LINIEN verbindet - das ist der neue Slogan des Kärntner Verkehrsverbunds. Seit Anfang dieses Jahres, ist nicht nur der Slogan, sondern auch das neue Design des Verbunds, auf vielen Linienbussen im südlichsten Bundesland Österreichs zu sehen.
Neben einigen privaten Busunternehmen, sowie dem Klagenfurter Stadtbusbetrieb (Klagenfurt Mobil), hat auch der POSTBUS als großer Player im regionalen Linienverkehr, einige Busse im neuen Design auf den Straßen im Einsatz. Dabei wurden unterschiedlichste Fahrzeuge beklebt, was natürlich einen sehr hohen fotografischen Mehrwert bietet. Der Großteil der Fahrzeuge, sind die neuesten Low-Entry und Überlandbusse vom Hersteller IVECO, aber auch zwei MAN Niederflurbusse, welche zuvor in der Ostregion zum Einsatz kamen, erstrahlen mittlerweile im neuen Glanz. Diese werden seither vor allem im Villacher Bereich eingesetzt. Nur kurz nach der Beklebung der Fahrzeuge, waren die beiden MAN A21 LIONS CITY €6, auf Buslinien von und nach Klagenfurt zu beobachten.
Im Februar 2021, gelang daher diese ländliche Aufnahme des frisch beklebten Busses, auf der Buslinie 5396 in Klagenfurt Gottesbichl.
Schlüsselwörter: KÄRNTNER, LINIEN, verbindet, -, das, ist, der, neue, Slogan, des, Kärntner, Verkehrsverbunds., Seit, Anfang, dieses, Jahres, nicht, nur, sondern, auch, Design, Verbunds, auf, vielen, Linienbussen, im, südlichsten, Bundesland, Österreichs, zu, sehen., Neben, einigen, privaten, Busunternehmen, sowie, dem, Klagenfurter, Stadtbusbetrieb, (Klagenfurt, Mobil), hat, POSTBUS, als, großer, Player, regionalen, Linienverkehr, einige, Busse, neuen, den, Straßen, Einsatz., Dabei, wurden, unterschiedlichste, Fahrzeuge, beklebt, was, natürlich, einen, sehr, hohen, fotografischen, Mehrwert, bietet., Der, Großteil, sind, die, neuesten, Low-Entry, und, Überlandbusse, vom, Hersteller, IVECO, aber, zwei, MAN, Niederflurbusse, welche, zuvor, in, Ostregion, zum, Einsatz, kamen, erstrahlen, mittlerweile, Glanz., Diese, werden, seither, vor, allem, Villacher, Bereich, eingesetzt., Nur, kurz, nach, Beklebung, waren, beiden, A21, LIONS, CITY, €6, Buslinien, von, Klagenfurt, beobachten., Im, Februar, 2021, gelang, daher, diese, ländliche, Aufnahme, frisch, beklebten, Busses, Buslinie, 5396, Gottesbichl.
Datum: 03.10.2021 13:03
Hits: 605
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 139.3 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

IPTC Info
Erstellt am: 26.02.2021

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 320
Aufnahmedatum: 26.02.2021 15:11:49
Brennweite: 44mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14088  
 Nächstes Bild:
BD 14088   

 

RSS Feed: BD 14088 (Kommentare)