Erweiterte Suche
 
BD 12842
BD 12842

            

BD 12842
Beschreibung: Weiter gehts mit der Abarbeitung von euren Fotowünschen. Für den Fotowunsch "Murtal", hätte es eine Vielzahl an Möglichkeiten für interessante Fotos gegeben - da wird der heutige Beitrag dazu sicher nicht der letzte sein.
Ganz am Ende des Murtals und nur wenige Kilometer von der Landesgrenze Steiermark/Kärnten entfernt, liegt Neumarkt in der Steiermark. Die meisten regionalen Buslinien dort, werden von der STEIERMARKBAHN & BUS (StB) bedient - einige davon aber auch durch ortsansässige Subunternehmer. Der POSTBUS betreibt von steirischer Seite nur eine einzige Linie nach Neumarkt - die Linie 850 von Judenburg kommend. Nur wenige der Kursverbindungen dieser Linie, fahren wirklich bis Neumarkt, einige davon enden schon früher.
Umso schöner war dann der Moment, genau auf einem solch "seltenen" Kurs, einen schon älteren MERCEDES O 550 INTEGRO in der sandquarz-metallic Lackierung anzutreffen. Der Bus aus dem Jahr 2007, war seinerzeit lange im Bereich Fürstenfeld eingesetzt und wurde erst vor rund einem Jahr ins Mur-/Mürztal umstationiert. Seit der Umstellung des Busverkehrs im Mürztal auf das REGIOBUS STEIERMARK System, ist dieser Bus ausschließlich im Murtal anzutreffen.
Das Foto zeigt den Bus, bei der Ausfahrt aus dem Busbahnhof in Neumarkt als Linie 850 nach Judenburg.
Schlüsselwörter: Weiter, gehts, mit, der, Abarbeitung, von, euren, Fotowünschen., Für, den, Fotowunsch, "Murtal", hätte, es, eine, Vielzahl, an, Möglichkeiten, für, interessante, Fotos, gegeben, -, da, wird, heutige, Beitrag, dazu, sicher, nicht, letzte, sein., Ganz, am, Ende, des, Murtals, und, nur, wenige, Kilometer, Landesgrenze, Steiermark/Kärnten, entfernt, liegt, Neumarkt, in, Steiermark., Die, meisten, regionalen, Buslinien, dort, werden, STEIERMARKBAHN, &, BUS, (StB), bedient, einige, davon, aber, auch, durch, ortsansässige, Subunternehmer., Der, POSTBUS, betreibt, steirischer, Seite, einzige, Linie, nach, die, 850, Judenburg, kommend., Nur, Kursverbindungen, dieser, fahren, wirklich, bis, enden, schon, früher., Umso, schöner, war, dann, Moment, genau, auf, einem, solch, "seltenen", Kurs, einen, älteren, MERCEDES, O, 550, INTEGRO, sandquarz-metallic, Lackierung, anzutreffen., Bus, aus, dem, Jahr, 2007, seinerzeit, lange, im, Bereich, Fürstenfeld, eingesetzt, wurde, erst, vor, rund, ins, Mur-/Mürztal, umstationiert., Seit, Umstellung, Busverkehrs, Mürztal, das, REGIOBUS, STEIERMARK, System, ist, ausschließlich, Murtal, Das, Foto, zeigt, bei, Ausfahrt, Busbahnhof, als, Judenburg.
Datum: 03.10.2021 13:03
Hits: 711
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 135.4 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

IPTC Info
Erstellt am: 18.06.2021

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/640 sec(s)
Blende: F/9
ISO-Zahl: 160
Aufnahmedatum: 18.06.2021 16:00:05
Brennweite: 28mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: BD 12842 (Kommentare)