Erweiterte Suche
 
BD 14466
BD 14466

            

BD 14466
Beschreibung: Seit einigen Jahren, setzt der POSTBUS am Niederflursektor, vermehrt auf den Einsatz von Bussen des polnischen Herstellers SOLARIS. Mit Ausnahme vom Burgenland und der Steiermark, sind mittlerweile in allen Bundesländern, Fahrzeuge dieses Herstellers beim POSTBUS im Einsatz.
Im Ländle (Vorarlberg), sind in Summe 13 SOLARIS URBINO der Generationen drei und vier in unterschiedlichen Längenvarianten eingesetzt.
Von der dritten URBINO Generation, gibt es acht Fahrzeuge im Ländle, wobei drei beim LANDBUS Oberes Rheintal, weitere drei beim LANDBUS Walgau und zwei beim LANDBUS Unterland zum Einsatz kommen.
Das Bild zum heutigen Beitrag, zeigt einen der beiden Unterland SOLARIS, ankommend als Linie 11 beim Bahnhof in Bregenz. Dieser Bahnhof wurde wiederholt von den Fahrgästen zu einem der hässlichsten Bahnhöfe Österreichs gewählt, wobei hier die Modernisierung noch aussteht - immerhin ist Bregenz die einzige Landeshauptstadt, wo die Erneuerung des Bahnhofs noch nicht stattgefunden hat.
Schlüsselwörter: Seit, einigen, Jahren, setzt, der, POSTBUS, am, Niederflursektor, vermehrt, auf, den, Einsatz, von, Bussen, des, polnischen, Herstellers, SOLARIS., Mit, Ausnahme, vom, Burgenland, und, Steiermark, sind, mittlerweile, in, allen, Bundesländern, Fahrzeuge, dieses, beim, im, Einsatz., Im, Ländle, (Vorarlberg), Summe, 13, SOLARIS, URBINO, Generationen, drei, vier, unterschiedlichen, Längenvarianten, eingesetzt., Von, dritten, Generation, gibt, es, acht, wobei, LANDBUS, Oberes, Rheintal, weitere, Walgau, zwei, Unterland, zum, kommen., Das, Bild, heutigen, Beitrag, zeigt, einen, beiden, ankommend, als, Linie, 11, Bahnhof, Bregenz., Dieser, wurde, wiederholt, Fahrgästen, zu, einem, hässlichsten, Bahnhöfe, Österreichs, gewählt, hier, die, Modernisierung, noch, aussteht, -, immerhin, ist, Bregenz, einzige, Landeshauptstadt, wo, Erneuerung, Bahnhofs, nicht, stattgefunden, hat.
Datum: 03.10.2021 13:03
Hits: 519
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 142.3 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

IPTC Info
Erstellt am: 16.09.2020

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 16.09.2020 15:33:38
Brennweite: 44mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   Nächstes Bild:
BD 14466   

 

RSS Feed: BD 14466 (Kommentare)