Erweiterte Suche
 
BD 15852
BD 15852

            

BD 15852
Beschreibung: Unter den mittlerweile schon sehr zahlreich abgegebenen Fotowünschen, über die wir äußerst dankbar sind, waren auch immer wieder die Themen "Busse aus der Steiermark" bzw. "Regiobusse Steiermark". Dies sind natürlich Wünsche, die man sehr vielfältig erfüllen kann und der heutige Beitrag, wird dazu gewiss nicht der Letzte sein.
Fürs Erste, haben wir uns aber für ein Liniengebiet entschieden, welches bis dato auf dieser Seite noch eher selten zu sehen war. Dabei handelt es sich um das steirische Vulkanland, rund um die Gegend Feldbach-Riegersburg. Dieses Gebiet, wurde im vergangenen Jahr durch den steirischen Verkehrsverbund neu ausgeschrieben und an den Bestandsbetreiber POSTBUS neu vergeben. Einen Teil der neuen REGIOBUS STEIERMARK Linien in diesem Bereich, hat die Landesgesellschaft STEIERMARKBAHN (StB) in Form einer Direktvergabe erhalten.
Wenig überraschend, setzt der POSTBUS auch in dieser Region auf Low-Entry Busse aus dem Hause IVECO, die dort sowohl in der 12m, als auch in der 15m Variante zum Einsatz kommen. Auch bei der STEIERMARKBAHN dominieren die neuen IVECO CROSSWAY LE, wobei hin und wieder auch ältere Bestandsfahrzeuge zu sehen sind, welche mittlerweile ebenfalls das REGIOBUS STEIERMARK Design erhalten haben.
Die heutige Aufnahmen, zeigt einen IVECO CROSSWAY 15 LE in der LINE Ausführung, unterwegs auf der Linie 406 in Richtung Feldbach. Im Hintergrund ist die Riegersburg schön zu erkennen.
Schlüsselwörter: Unter, den, mittlerweile, schon, sehr, zahlreich, abgegebenen, Fotowünschen, über, die, wir, äußerst, dankbar, sind, waren, auch, immer, wieder, Themen, "Busse, aus, der, Steiermark", bzw., "Regiobusse, Steiermark"., Dies, natürlich, Wünsche, man, vielfältig, erfüllen, kann, und, heutige, Beitrag, wird, dazu, gewiss, nicht, Letzte, sein., Fürs, Erste, haben, uns, aber, für, ein, Liniengebiet, entschieden, welches, bis, dato, auf, dieser, Seite, noch, eher, selten, zu, sehen, war., Dabei, handelt, es, sich, um, das, steirische, Vulkanland, rund, Gegend, Feldbach-Riegersburg., Dieses, Gebiet, wurde, im, vergangenen, Jahr, durch, steirischen, Verkehrsverbund, neu, ausgeschrieben, an, Bestandsbetreiber, POSTBUS, vergeben., Einen, Teil, neuen, REGIOBUS, STEIERMARK, Linien, in, diesem, Bereich, hat, Landesgesellschaft, STEIERMARKBAHN, (StB), Form, einer, Direktvergabe, erhalten., Wenig, überraschend, setzt, Region, Low-Entry, Busse, dem, Hause, IVECO, dort, sowohl, 12m, als, 15m, Variante, zum, Einsatz, kommen., Auch, bei, dominieren, CROSSWAY, LE, wobei, hin, ältere, Bestandsfahrzeuge, welche, ebenfalls, Design, erhalten, haben., Die, Aufnahmen, zeigt, einen, 15, LINE, Ausführung, unterwegs, Linie, 406, Richtung, Feldbach., Im, Hintergrund, ist, Riegersburg, schön, erkennen.
Datum: 03.10.2021 13:07
Hits: 559
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 128.7 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

IPTC Info
Erstellt am: 30.07.2020

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 30.07.2020 09:41:06
Brennweite: 28mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: BD 15852 (Kommentare)