Erweiterte Suche
 
BD 15651
BD 15651

            

BD 15651
Beschreibung: Seit der Einführung der einheitlichen Verbunddesigns der jeweiligen Verkehrsverbünde, bieten die Busse nur mehr sehr selten wirkliche Abwechslung. Meist kommen immer wieder die gleichen Bustypen, mit den selben Designs zum Einsatz. So grundsätzlich auch beim größten Verkehrsverbund Österreichs, dem Verkehrsverbund-Ost-Region (VOR). Doch hin und wieder, bieten einzelne Fahrzeuge (zumindest für kurze Zeit) ein wenig Abwechslung im einheitlichen Fuhrpark. Die Rede ist hier aber nicht von einer neuen Bustype oder einem Testbus, sondern von Totalwerbungen. Seit kurzem werben zwei IVECO CROSSWAY LE vom POSTBUS im Raum Krems/Donau, für ein Wohnprojekt des Bauträgers STRABAG in der Weingartensiedlung (Kraxnweg). Wie auch schon bei den vergangenen Totalwerbungsprojekten, gibt es interessanterweise auch diesmal wieder zwei Busse in diesem Design. Mit der Firma STRABAG, gibt es nun die vierte Totalwerbung beim VOR seit 2015, wobei es bis dato von jedem Werbekunden immer zwei Fahrzeuge im Werbedesign gegeben hat.
Schlüsselwörter: Seit, der, Einführung, einheitlichen, Verbunddesigns, jeweiligen, Verkehrsverbünde, bieten, die, Busse, nur, mehr, sehr, selten, wirkliche, Abwechslung., Meist, kommen, immer, wieder, gleichen, Bustypen, mit, den, selben, Designs, zum, Einsatz., So, grundsätzlich, auch, beim, größten, Verkehrsverbund, Österreichs, dem, Verkehrsverbund-Ost-Region, (VOR)., Doch, hin, und, einzelne, Fahrzeuge, (zumindest, für, kurze, Zeit), ein, wenig, Abwechslung, im, Fuhrpark., Die, Rede, ist, hier, aber, nicht, von, einer, neuen, Bustype, oder, einem, Testbus, sondern, Totalwerbungen., kurzem, werben, zwei, IVECO, CROSSWAY, LE, vom, POSTBUS, Raum, Krems/Donau, Wohnprojekt, des, Bauträgers, STRABAG, in, Weingartensiedlung, (Kraxnweg)., Wie, schon, bei, vergangenen, Totalwerbungsprojekten, gibt, es, interessanterweise, diesmal, diesem, Design., Mit, Firma, nun, vierte, Totalwerbung, VOR, seit, 2015, wobei, bis, dato, jedem, Werbekunden, Werbedesign, gegeben, hat.
Datum: 03.10.2021 13:07
Hits: 483
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 202.2 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/1600 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 27.07.2021 09:48:38
Brennweite: 34mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: BD 15651 (Kommentare)