Erweiterte Suche
 
BD 15091
BD 15091

            

BD 15091
Beschreibung: Obwohl die Ausrollung des neuen Kärntner Linien Designs immer weiter voranschreitet und beim POSTBUS schon eine Vielzahl an Fahrzeugen das neue Verbunddesign erhalten haben, trifft man immer wieder auf ein paar wenige Fahrzeuge die für etwas Abwechslung im Fuhrpark sorgen.
So auch auf der Linie 5394 zwischen St. Veit/Glan - Hüttenberg - Knappenberg. Dort konnte einer von drei gebraucht beschafften IVECO CROSSWAY 10,8m in der blauen Lackierung angetroffen und aufgenommen werden. Die Fahrzeuge waren seinerzeit für einen Kunden in Italien bestimmt, der die Busse dann doch nicht übernommen hat. In Kärnten haben alle drei Busse in geeignetes Einsatzgebiet gefunden, wobei zwei planmäßig im Krappfeld unterwegs sind und ein weiterer im Bereich Spittal/Drau.
Die Aufnahme zeigt den kleinen, blauen Zwerg, bei der Durchfahrt in Hüttenberg auf dem Weg Richtung St.Veit/Glan.
Schlüsselwörter: Obwohl, die, Ausrollung, des, neuen, Kärntner, Linien, Designs, immer, weiter, voranschreitet, und, beim, POSTBUS, schon, eine, Vielzahl, an, Fahrzeugen, das, neue, Verbunddesign, erhalten, haben, trifft, man, wieder, auf, ein, paar, wenige, Fahrzeuge, für, etwas, Abwechslung, im, Fuhrpark, sorgen., So, auch, der, Linie, 5394, zwischen, St., Veit/Glan, -, Hüttenberg, Knappenberg., Dort, konnte, einer, von, drei, gebraucht, beschafften, IVECO, CROSSWAY, 10, 8m, in, blauen, Lackierung, angetroffen, aufgenommen, werden., Die, waren, seinerzeit, einen, Kunden, Italien, bestimmt, Busse, dann, doch, nicht, übernommen, hat., In, Kärnten, alle, geeignetes, Einsatzgebiet, gefunden, wobei, zwei, planmäßig, Krappfeld, unterwegs, sind, weiterer, Bereich, Spittal/Drau., Aufnahme, zeigt, den, kleinen, Zwerg, bei, Durchfahrt, dem, Weg, Richtung, St.Veit/Glan.
Datum: 03.10.2021 13:07
Hits: 616
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 168.4 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

IPTC Info
Erstellt am: 18.06.2021

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/640 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 160
Aufnahmedatum: 18.06.2021 11:14:24
Brennweite: 28mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 15091  
 

 

RSS Feed: BD 15091 (Kommentare)