Erweiterte Suche

BD 15800
BD 15800

            

BD 15800
Beschreibung: Die Vorarlberger Stadtbusse der verschiedenen Städte, sind dort in verschiedene Farben zur leichteren Kennung unterteilt. Die regionalen Landbusse erstrahlen dagegen in einem einheitlichen hellen Gelbton.
Durch die Fuhrparkoffensive beim POSTBUS in Vorarlberg im letzten Jahr, wurden in fast allen Farben neue MAN LIONS CITY 12C ausgeliefert. Während jene in Bregenz blau und in Bludenz in grün gehalten sind, fahren die Stadtbusse der Stadt Dornbirn unter der roten Lackierung.
Dornbirn ist auch die einzige Stadt in Vorarlberg, wo die Flotte des Stadtbusses sowohl aus 12m Solo- als auch aus 18m Gelenkbussen besteht.
Das Foto zeigt einen solchen neuen Löwen beim Einbiegen zum Busknotenpunkt am Bahnhof. Dort sind nicht nur die Anschlüsse zu den Zügen, sondern auch zu anderen Stadt- und Landbussen getaktet.
Schlüsselwörter: Die, Vorarlberger, Stadtbusse, der, verschiedenen, Städte, sind, dort, in, verschiedene, Farben, zur, leichteren, Kennung, unterteilt., regionalen, Landbusse, erstrahlen, dagegen, einem, einheitlichen, hellen, Gelbton., Durch, die, Fuhrparkoffensive, beim, POSTBUS, Vorarlberg, im, letzten, Jahr, wurden, fast, allen, neue, MAN, LIONS, CITY, 12C, ausgeliefert., Während, jene, Bregenz, blau, und, Bludenz, grün, gehalten, fahren, Stadt, Dornbirn, unter, roten, Lackierung., ist, auch, einzige, wo, Flotte, des, Stadtbusses, sowohl, aus, 12m, Solo-, als, 18m, Gelenkbussen, besteht., Das, Foto, zeigt, einen, solchen, neuen, Löwen, Einbiegen, zum, Busknotenpunkt, am, Bahnhof., Dort, nicht, nur, Anschlüsse, zu, den, Zügen, sondern, anderen, Stadt-, Landbussen, getaktet.
Datum: 03.10.2021 13:18
Hits: 350
Downloads: 2
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 219.9 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/1600 sec(s)
Blende: F/6.3
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 17.09.2020 14:59:14
Brennweite: 40mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: BD 15800 (Kommentare)