Erweiterte Suche
 
BD 16124
BD 16124

            

BD 16124
Beschreibung: Das Ausschreibungsverfahren, rund um das Linienkonzessionsbündel "Mürztal", konnte der Bestandsbetreiber POSTBUS für sich entscheiden - an dieser Stelle gab es auch schon mal einen Bericht dazu.
Der Großteil der Linien, wird dort mit 12m Low-Entry Bussen der Marke IVECO betrieben. Für den STADTBUS in Kindberg, sind allerdings Kleinbusse notwendig. Für diese Verkehre, hat der POSTBUS drei KUTSENITS SPRINTER CITY LIGHT beschafft. Einer dieser drei Busse, hat zusätzlich zum REGIOBUS STEIERMARK Design, noch die Logos der Stadt Kindberg als Beklebung erhalten.
Genau dieser kleine KUTSENITS Stadtbus, konnte auf der Citybuslinie 183 angetroffen und abgelichtet werden.
Schlüsselwörter: Das, Ausschreibungsverfahren, rund, um, das, Linienkonzessionsbündel, "Mürztal", konnte, der, Bestandsbetreiber, POSTBUS, für, sich, entscheiden, -, an, dieser, Stelle, gab, es, auch, schon, mal, einen, Bericht, dazu., Der, Großteil, Linien, wird, dort, mit, 12m, Low-Entry, Bussen, Marke, IVECO, betrieben., Für, den, STADTBUS, in, Kindberg, sind, allerdings, Kleinbusse, notwendig., diese, Verkehre, hat, drei, KUTSENITS, SPRINTER, CITY, LIGHT, beschafft., Einer, Busse, zusätzlich, zum, REGIOBUS, STEIERMARK, Design, noch, die, Logos, Stadt, als, Beklebung, erhalten., Genau, kleine, Stadtbus, auf, Citybuslinie, 183, angetroffen, und, abgelichtet, werden.
Datum: 17.11.2021 18:31
Hits: 555
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 128.8 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

IPTC Info
Erstellt am: 09.08.2021

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/1000 sec(s)
Blende: F/4.2
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 09.08.2021 07:24:19
Brennweite: 30mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   Nächstes Bild:
BD 16124   

 

RSS Feed: BD 16124 (Kommentare)