Erweiterte Suche
 
BD 15801
BD 15801

            

BD 15801
Beschreibung: Obwohl das westlichste Bundesland Österreichs (Vorarlberg), nur das zweitkleinste im Land ist und der öffentliche Busverkehr dort den strengen Designauflagen unterliegt, bietet dieses jede Menge Abwechslung und sehr interessante Fotomotive.
Wie schon an dieser Stelle erwähnt, sind dort seit dem Jahr 2020, auch eine Vielzahl von neuen Niederflurbussen der Marke MAN unterwegs. Neben den Gelenkbussen in Linz, waren diese Busse die allerersten Kundenfahrzeuge dieser Type in Österreich. Mittlerweile sind die Busse dort in der 12m und 18m Variante und einigen verschiedenen Designvarianten unterwegs. Neben dem gelben LANDBUS Unterland, sind neue MAN auch bei den STADTBUS Verkehren in Bregenz (blau), Bludenz (grün) und Dornbirn (rot) unterwegs.
Das Foto zum heutigen Beitrag, zeigt einen solchen roten Bus vom STADTBUS Dornbirn auf der Linie 8, der gerade die Haltestelle "Karren Seilbahn" passiert.
Schlüsselwörter: Obwohl, das, westlichste, Bundesland, Österreichs, (Vorarlberg), nur, zweitkleinste, im, Land, ist, und, der, öffentliche, Busverkehr, dort, den, strengen, Designauflagen, unterliegt, bietet, dieses, jede, Menge, Abwechslung, sehr, interessante, Fotomotive., Wie, schon, an, dieser, Stelle, erwähnt, sind, seit, dem, Jahr, 2020, auch, eine, Vielzahl, von, neuen, Niederflurbussen, Marke, MAN, unterwegs., Neben, Gelenkbussen, in, Linz, waren, diese, Busse, die, allerersten, Kundenfahrzeuge, Type, Österreich., Mittlerweile, 12m, 18m, Variante, einigen, verschiedenen, Designvarianten, gelben, LANDBUS, Unterland, neue, bei, STADTBUS, Verkehren, Bregenz, (blau), Bludenz, (grün), Dornbirn, (rot), Das, Foto, zum, heutigen, Beitrag, zeigt, einen, solchen, roten, Bus, vom, auf, Linie, 8, gerade, Haltestelle, "Karren, Seilbahn", passiert.
Datum: 17.11.2021 18:31
Hits: 527
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 218.5 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

IPTC Info
Erstellt am: 20.09.2021

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/1000 sec(s)
Blende: F/4.2
ISO-Zahl: 1000
Aufnahmedatum: 20.09.2021 14:41:20
Brennweite: 30mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: BD 15801 (Kommentare)