Erweiterte Suche

BD 14284
BD 14284

            

BD 14284
Beschreibung: Winterzeit ist Skibuszeit und so nehmen auch heuer wieder (trotz regionaler Einschränkungen und strenger Auflagen in den Skigebieten), wieder hunderte Skibusse in Österreich den Betrieb auf. Vor allem in den Bundesländern Tirol und Salzburg sind besonders viele saisonale Skibusse im Einsatz.
Im Salzburger Großarltal, betreibt der POSTBUS sowohl den regionalen Linien- als auch den Skibusverkehr. Zum Einsatz kommen dort sowohl Niederflur- bzw Low-Entry Busse, als auch klassische Überlandbusse.
Die Aufnahme zeigt einen der allerersten SOLARIS NEW URBINO beim POSTBUS, der zum Zeitpunkt der Aufnahme allerdings schon rund ein bis zwei Jahre alt war. Er wartet in Großarl auf seine Weiterfahrt auf der Skibuslinie 3. Im Hintergrund ist die tolle Bergwelt im Salzburger Land zu sehen.
Schlüsselwörter: Winterzeit, ist, Skibuszeit, und, so, nehmen, auch, heuer, wieder, (trotz, regionaler, Einschränkungen, strenger, Auflagen, in, den, Skigebieten), hunderte, Skibusse, Österreich, Betrieb, auf., Vor, allem, Bundesländern, Tirol, Salzburg, sind, besonders, viele, saisonale, im, Einsatz., Im, Salzburger, Großarltal, betreibt, der, POSTBUS, sowohl, regionalen, Linien-, als, Skibusverkehr., Zum, Einsatz, kommen, dort, Niederflur-, bzw, Low-Entry, Busse, klassische, Überlandbusse., Die, Aufnahme, zeigt, einen, allerersten, SOLARIS, NEW, URBINO, beim, zum, Zeitpunkt, allerdings, schon, rund, ein, bis, zwei, Jahre, alt, war., Er, wartet, Großarl, auf, seine, Weiterfahrt, Skibuslinie, 3., Hintergrund, die, tolle, Bergwelt, Land, zu, sehen.
Datum: 28.12.2021 18:51
Hits: 280
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 191.6 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

IPTC Info
Erstellt am: 07.01.2017

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5300
Belichtungszeit: 1/1600 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 07.01.2017 12:13:47
Brennweite: 18mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14284  
 

 

RSS Feed: BD 14284 (Kommentare)