Erweiterte Suche
 
BD 16127
BD 16127

            

BD 16127
Beschreibung: Ein IVECO Evadys welcher für die IC Bus Linien angeschafft wurde, steht hier in Graz Hauptbahnhof. HIer wird er als Verstärker zum Stockbus zwischen Graz und Klagenfurt eingesetzt. Künftig soll der Bus zwischen Villach und Venedig verkehren.
Schlüsselwörter: Ein, IVECO, Evadys, welcher, für, die, IC, Bus, Linien, angeschafft, wurde, steht, hier, in, Graz, Hauptbahnhof., HIer, wird, er, als, Verstärker, zum, Stockbus, zwischen, und, Klagenfurt, eingesetzt., Künftig, soll, der, Villach, Venedig, verkehren.
Datum: 20.02.2022 15:17
Hits: 625
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 438.7 KB
Hinzugefügt von: bahnbus

EXIF Info
Hersteller: samsung
Modell: SM-G998B
Belichtungszeit: 1/120 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 11.02.2022 16:16:41
Brennweite: 6.7mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: BD 16127 (Kommentare)