Erweiterte Suche
 
BD 14428
BD 14428

            

BD 14428
Beschreibung: Während im Mittel- und Südburgenland der Linienbussektor von Bussen der Marke SETRA dominiert wird, kommt man im Nordburgenland kaum am Konkurrenzprodukt des Herstellers IVECO vorbei. Dort setzt der POSTBUS auf Fahrzeuge des Typs CROSSWAY LE, die in den Jahren 2015 bis 2021 beschafft wurden.
Das Ausschreibungsgebiet "Ostbahnshuttle" im östlichen Niederösterreich mit Verschränkungen ins nördliche Burgenland, war das erste Gebiet, wo ein verpflichtendes Design des Verkehrsverbund-Ost-Region (VOR) vorgeschrieben war. Mit Inbetriebnahme dieser Fahrzeuge ging die erste Version und damit auch die Marke "VOR Regio" auf die Straße.
Passend dazu ein Foto eines Fahrzeugs aus dem Ostbahnshuttle, welcher damals mit dieser Version des Brandings auf der Linie 235 in Eisenstadt unterwegs war. Mittlerweile gibt es schon vielfach mutierte Version des Verbunddesigns und auch das Fahrzeug ist nicht mehr im VOR eingesetzt, sondern aktuell in Westösterreich eingesetzt.
Schlüsselwörter: Während, im, Mittel-, und, Südburgenland, der, Linienbussektor, von, Bussen, Marke, SETRA, dominiert, wird, kommt, man, Nordburgenland, kaum, am, Konkurrenzprodukt, des, Herstellers, IVECO, vorbei., Dort, setzt, POSTBUS, auf, Fahrzeuge, Typs, CROSSWAY, LE, die, in, den, Jahren, 2015, bis, 2021, beschafft, wurden., Das, Ausschreibungsgebiet, "Ostbahnshuttle", östlichen, Niederösterreich, mit, Verschränkungen, ins, nördliche, Burgenland, war, das, erste, Gebiet, wo, ein, verpflichtendes, Design, Verkehrsverbund-Ost-Region, (VOR), vorgeschrieben, war., Mit, Inbetriebnahme, dieser, ging, Version, damit, auch, "VOR, Regio", Straße., Passend, dazu, Foto, eines, Fahrzeugs, aus, dem, Ostbahnshuttle, welcher, damals, Brandings, Linie, 235, Eisenstadt, unterwegs, Mittlerweile, gibt, es, schon, vielfach, mutierte, Verbunddesigns, Fahrzeug, ist, nicht, mehr, VOR, eingesetzt, sondern, aktuell, Westösterreich, eingesetzt.
Datum: 02.05.2022 19:36
Hits: 385
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 177.6 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

IPTC Info
Erstellt am: 15.06.2020

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/7.1
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 15.06.2020 18:39:19
Brennweite: 18mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14428  
 

 

RSS Feed: BD 14428 (Kommentare)