Erweiterte Suche
 
BD 12484
BD 12484

            

BD 12484
Beschreibung: Durch den Austausch der ersten fünf MAN A23 LIONS CITY G beim LANDBUS Unterland in Vorarlberg, wurden die Anfang 2007 beschafften Gelenkbusse beim POSTBUS frei. Drei der Fahrzeuge, gingen direkt an einen Bushändler in Deutschland, zwei weitere wurden intern beim POSTBUS umstationiert bzw. einer anderen Verwendung zugeführt.
Einer dieser MAN LIONS CITY G, hat im benachbarten Tirol, genauer gesagt im Bezirk Landeck eine neue Heimat gefunden. In der Wintersaison, wurde der Bus als Skibusverstärker in St. Anton/Arlberg gemeinsam mit einigen anderen Gelenkbussen eingesetzt. Mittlerweile zählt dieser Bus zu einem der ältesten aktiven Busse beim POSTBUS.
Die Aufnahme zeigt den ehemaligen LANDBUS MAN, ankommend als Skibuslinie 8 beim Skibusknotenpunkt am unteren Ende von St. Anton. Im Hintergrund ist das traumhafte Bergpanorama der Gegend zu sehen. In Summe hatte dieser Fotoausflug auch etwas lehrreiches an sich - dank eines Lenkers der uns aufgeklärt hat wissen wir nun, dass auch ein Bus Persönlichkeitsrechte hat die verletzt werden können. Dem ist natürlich nicht so, trotzdem wars ganz spannend und hat für jede Menge Unterhaltungswert gesorgt.
Schlüsselwörter: Durch, den, Austausch, der, ersten, fünf, MAN, A23, LIONS, CITY, G, beim, LANDBUS, Unterland, in, Vorarlberg, wurden, die, Anfang, 2007, beschafften, Gelenkbusse, POSTBUS, frei., Drei, Fahrzeuge, gingen, direkt, an, einen, Bushändler, Deutschland, zwei, weitere, intern, umstationiert, bzw., einer, anderen, Verwendung, zugeführt., Einer, dieser, hat, im, benachbarten, Tirol, genauer, gesagt, Bezirk, Landeck, eine, neue, Heimat, gefunden., In, Wintersaison, wurde, Bus, als, Skibusverstärker, St., Anton/Arlberg, gemeinsam, mit, einigen, Gelenkbussen, eingesetzt., Mittlerweile, zählt, zu, einem, ältesten, aktiven, Busse, POSTBUS., Die, Aufnahme, zeigt, ehemaligen, ankommend, Skibuslinie, 8, Skibusknotenpunkt, am, unteren, Ende, von, Anton., Im, Hintergrund, ist, das, traumhafte, Bergpanorama, Gegend, sehen., Summe, hatte, Fotoausflug, auch, etwas, lehrreiches, sich, -, dank, eines, Lenkers, uns, aufgeklärt, wissen, wir, nun, dass, ein, Persönlichkeitsrechte, verletzt, werden, können., Dem, natürlich, nicht, so, trotzdem, wars, ganz, spannend, und, für, jede, Menge, Unterhaltungswert, gesorgt.
Datum: 02.05.2022 19:36
Hits: 525
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 198.9 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

IPTC Info
Erstellt am: 12.03.2022

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 12.03.2022 11:42:44
Brennweite: 28mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 12484  
 

 

RSS Feed: BD 12484 (Kommentare)