Erweiterte Suche
 
BD 13606
BD 13606

            

BD 13606
Beschreibung: Bis zum Fahrplanwechsel 2021, waren am Stadtverkehr in Enns noch Busse ohne dem rot-weißen Design des OÖ Verkehrsverbunds unterwegs. Durch die neue Vergabe in einem Ausschreibungswettbewerb, wurden auch die schon in anderen Regionen Oberösterreichs üblichen Qualitätsstandards bei den Bussen zur verpflichtenden Vorgabe.
Bevor aber die neuen (kleiner gewordenen) Busse gezeigt werden, machen wir nochmal einen Blick in den Rückspiegel, wo der "alte" Betreiber POSTBUS noch mit Fahrzeugen in hauseigener Lackierung unterwegs war. Die letzten Jahre, war ein MERCEDES O 530 CITARO K Facelift in der sandquarz-matten Lackierung dort als Stammfahrzeug zwischen dem Ortszentrum Enns und Enghagen im Einsatz.
Die Aufnahme zeigt diesen MERCEDES CITARO K, kurz vor dem Erreichen der Endstation in Enghagen.
Schlüsselwörter: Bis, zum, Fahrplanwechsel, 2021, waren, am, Stadtverkehr, in, Enns, noch, Busse, ohne, dem, rot-weißen, Design, des, , Verkehrsverbunds, unterwegs., Durch, die, neue, Vergabe, einem, Ausschreibungswettbewerb, wurden, auch, schon, anderen, Regionen, Oberösterreichs, üblichen, Qualitätsstandards, bei, den, Bussen, zur, verpflichtenden, Vorgabe., Bevor, aber, neuen, (kleiner, gewordenen), gezeigt, werden, machen, wir, nochmal, einen, Blick, Rückspiegel, wo, der, "alte", Betreiber, POSTBUS, mit, Fahrzeugen, hauseigener, Lackierung, unterwegs, war., Die, letzten, Jahre, war, ein, MERCEDES, O, 530, CITARO, K, Facelift, sandquarz-matten, dort, als, Stammfahrzeug, zwischen, Ortszentrum, und, Enghagen, im, Einsatz., Aufnahme, zeigt, diesen, kurz, vor, Erreichen, Endstation, Enghagen.
Datum: 02.05.2022 19:42
Hits: 464
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 164.4 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

IPTC Info
Erstellt am: 10.08.2021

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 10.08.2021 08:52:04
Brennweite: 32mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 13606  
 

 

RSS Feed: BD 13606 (Kommentare)