Erweiterte Suche
 
BD 16353
BD 16353

            

BD 16353
Beschreibung: Erst kürzlich wurde an dieser Stelle einer von drei SETRA S 418 LE business beim POSTBUS im OÖVV Design vorgestellt, heute widmen wir uns einem anderen Fabrikat in dieser Kategorie - dem IVECO CROSSWAY 15 LE. Mit dem Fahrplanwechsel 2021, wurden beim POSTBUS einige knapp 15m langen, dreiachsigen Low-Entry Busse des Herstellers IVECO im rot-weißen OÖVV Design in Dienst gestellt. Zum Einsatz kommen die Busse einerseits im Zentralraum zwischen Steyr und Linz, andererseits im Donaukorridor zwischen Linz - Eferding - Passau.
Einer dieser Dreiachser, konnte kurz nach Abfahrt am Linzer Hauptbahnhof als Linie 670 angetroffen und fotografisch festgehalten werden.
Schlüsselwörter: Erst, kürzlich, wurde, an, dieser, Stelle, einer, von, drei, SETRA, S, 418, LE, business, beim, POSTBUS, im, OÖVV, Design, vorgestellt, heute, widmen, wir, uns, einem, anderen, Fabrikat, in, Kategorie, -, dem, IVECO, CROSSWAY, 15, LE., Mit, Fahrplanwechsel, 2021, wurden, einige, knapp, 15m, langen, dreiachsigen, Low-Entry, Busse, des, Herstellers, rot-weißen, Dienst, gestellt., Zum, Einsatz, kommen, die, einerseits, Zentralraum, zwischen, Steyr, und, Linz, andererseits, Donaukorridor, Eferding, Passau., Einer, Dreiachser, konnte, kurz, nach, Abfahrt, am, Linzer, Hauptbahnhof, als, Linie, 670, angetroffen, fotografisch, festgehalten, werden.
Datum: 02.05.2022 19:42
Hits: 420
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 176.0 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

IPTC Info
Erstellt am: 16.12.2021

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/1000 sec(s)
Blende: F/5.3
ISO-Zahl: 1100
Aufnahmedatum: 16.12.2021 13:06:54
Brennweite: 48mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: BD 16353 (Kommentare)