Erweiterte Suche
 
BD 14773
BD 14773

            

BD 14773
Beschreibung: Auch wenn er nicht Jedermanns Sache ist und durch die Masse der Busse der Alltagsbusverkehr in einigen Regionen in Österreich sehr eintönig geworden ist, so ist der IVECO CROSSWAY LE mittlerweile ein fixer und fester Bestandteil des Busverkehrs in Österreich. Der wohl größte Kunde in der D-A-CH Region dieses Herstellers, ist der österreichische POSTBUS. Seit 2013 werden laufen IRISBUS/IVECO CROSSWAY LE für jene Gebiete in Österreich beschafft, wo man im Zuge von Ausschreibungswettbewerben etwas gewinnen konnte. Im Jahr 2017 war dies in den Regionen Wienerwald und Weinviertel West der Fall.
In Eggenburg, direkt an der Grenze der Ausschreibungsgebiete Weinviertel West und Waldviertel, konnte einer dieser Low-Entry Busse im VOR REGIO Design auf der Linie 878 aufgenommen werden, ehe er seine Fahrt nach Retz in Angriff genommen hat.
Schlüsselwörter: Auch, wenn, er, nicht, Jedermanns, Sache, ist, und, durch, die, Masse, der, Busse, Alltagsbusverkehr, in, einigen, Regionen, Österreich, sehr, eintönig, geworden, so, IVECO, CROSSWAY, LE, mittlerweile, ein, fixer, fester, Bestandteil, des, Busverkehrs, Österreich., Der, wohl, größte, Kunde, D-A-CH, Region, dieses, Herstellers, österreichische, POSTBUS., Seit, 2013, werden, laufen, IRISBUS/IVECO, für, jene, Gebiete, beschafft, wo, man, im, Zuge, von, Ausschreibungswettbewerben, etwas, gewinnen, konnte., Im, Jahr, 2017, war, dies, den, Wienerwald, Weinviertel, West, Fall., In, Eggenburg, direkt, an, Grenze, Ausschreibungsgebiete, Waldviertel, konnte, einer, dieser, Low-Entry, VOR, REGIO, Design, auf, Linie, 878, aufgenommen, ehe, seine, Fahrt, nach, Retz, Angriff, genommen, hat.
Datum: 02.05.2022 19:44
Hits: 403
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 109.6 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

IPTC Info
Erstellt am: 25.04.2019

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D5300
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 360
Aufnahmedatum: 25.04.2019 10:35:16
Brennweite: 35mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14773  
 

 

RSS Feed: BD 14773 (Kommentare)