Erweiterte Suche
 
BD 13988
BD 13988

            

BD 13988
Beschreibung: Der heutige Beitrag aus dem Bundesland Tirol, führt uns wieder mal in ein ganz einzigartiges Panorama des Inntals. Der städtische Verkehr der Stadt Hall in Tirol wird Großteils durch die Firma LEDERMAIR betrieben. Einige Regionalbuslinien in das Teils sehr gebirgige Umland, betreibt hingegen der POSTBUS. Dabei kann man dort auch auf durchaus spannendes Wagenmaterial treffen, welches jedenfalls ziemlich abwechslungsreich ist.
So konnte dort unter anderem ein MERCEDES O 530 CITARO Facelift angetroffen werden, der seine Vergangenheit im Südraum Wien hatte und nun ein neues Aufgabengebiet in Tirol bekommen hat.
Zu sehen ist der weiße CITARO auf der Linie 4134 in Tulfes - im Hintergrund kann man das traumhafte Panorama des Karwendelgebirges bewundern. Obwohl der Bus in diesem Beitrag nur kleiner zu sehen ist, war diese Aufnahme mit diesem Panorama quasi ein Muss.
Schlüsselwörter: Der, heutige, Beitrag, aus, dem, Bundesland, Tirol, führt, uns, wieder, mal, in, ein, ganz, einzigartiges, Panorama, des, Inntals., städtische, Verkehr, der, Stadt, Hall, wird, Großteils, durch, die, Firma, LEDERMAIR, betrieben., Einige, Regionalbuslinien, das, Teils, sehr, gebirgige, Umland, betreibt, hingegen, POSTBUS., Dabei, kann, man, dort, auch, auf, durchaus, spannendes, Wagenmaterial, treffen, welches, jedenfalls, ziemlich, abwechslungsreich, ist., So, konnte, unter, anderem, MERCEDES, O, 530, CITARO, Facelift, angetroffen, werden, seine, Vergangenheit, im, Südraum, Wien, hatte, und, nun, neues, Aufgabengebiet, bekommen, hat., Zu, sehen, ist, weiße, Linie, 4134, Tulfes, -, Hintergrund, traumhafte, Karwendelgebirges, bewundern., Obwohl, Bus, diesem, nur, kleiner, zu, war, diese, Aufnahme, mit, quasi, Muss.
Datum: 02.05.2022 19:44
Hits: 396
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 187.2 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

IPTC Info
Erstellt am: 16.06.2021

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/400 sec(s)
Blende: F/9
ISO-Zahl: 160
Aufnahmedatum: 16.06.2021 12:28:53
Brennweite: 28mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 13988  
 

 

RSS Feed: BD 13988 (Kommentare)