Erweiterte Suche
 
BD 14374
BD 14374

            

BD 14374
Beschreibung: In den letzten Jahren war der Busfuhrpark in Kärnten, nicht nur ob der verschiedenen Lackierungen ziemlich bunt, auch wegen der noch recht großen Typenvielfalt. Dies ist seit wenigen Tagen anders, da beim größten Linienbusbetreibers Kärnten eine größere Zahl an älteren Fahrzeugen ausgemustert wurde. Bunt im wahrsten Sinne des Wortes wird es aber auch künftig bleiben, denn mit dem neuen KÄRNTNER LINIEN Design finden gleich mehrere verschiedene Farben am Bus Platz.
Auch wird es nach wie vor so sein, dass der ein oder andere Bus aus anderen Bundesländern in Kärnten eine neue Heimat bekommen wird. So war das auch schon in der jüngeren Vergangenheit der Fall. Gutes Beispiel dafür, ist dieser MERCEDES O 560 INTOURO €6 (ex. VOR REGIO) aus dem Raum Bruck/Leitha in Niederösterreich. Dieser ist nun vorerst in Südkärnten im Einsatz, bis auch dort der Ausschreibungswettbewerb diese Fahrzeuge verdrängen wird.
Zu sehen ist der Bus auf der Linie 5416 vor dem Rathaus in Völkermarkt.
Schlüsselwörter: In, den, letzten, Jahren, war, der, Busfuhrpark, in, Kärnten, nicht, nur, ob, verschiedenen, Lackierungen, ziemlich, bunt, auch, wegen, noch, recht, großen, Typenvielfalt., Dies, ist, seit, wenigen, Tagen, anders, da, beim, größten, Linienbusbetreibers, eine, größere, Zahl, an, älteren, Fahrzeugen, ausgemustert, wurde., Bunt, im, wahrsten, Sinne, des, Wortes, wird, es, aber, künftig, bleiben, denn, mit, dem, neuen, KÄRNTNER, LINIEN, Design, finden, gleich, mehrere, verschiedene, Farben, am, Bus, Platz., Auch, nach, wie, vor, so, sein, dass, ein, oder, andere, aus, anderen, Bundesländern, neue, Heimat, bekommen, wird., So, das, schon, jüngeren, Vergangenheit, Fall., Gutes, Beispiel, dafür, dieser, MERCEDES, O, 560, INTOURO, €6, (ex., VOR, REGIO), Raum, Bruck/Leitha, Niederösterreich., Dieser, nun, vorerst, Südkärnten, Einsatz, bis, dort, Ausschreibungswettbewerb, diese, Fahrzeuge, verdrängen, Zu, sehen, auf, Linie, 5416, Rathaus, Völkermarkt.
Datum: 06.08.2022 20:13
Hits: 394
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 176.8 KB
Hinzugefügt von: Busfreund

IPTC Info
Erstellt am: 20.06.2022

EXIF Info
Hersteller: NIKON CORPORATION
Modell: NIKON D7500
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 20.06.2022 14:44:21
Brennweite: 26mm


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



Vorheriges Bild:
   BD 14374  
 

 

RSS Feed: BD 14374 (Kommentare)