Erweiterte Suche
 
PT 12319
PT 12319

            

PT 12319
Beschreibung: Hier steht PT 12319 (MAN A21 NL 313) am Parkplatz der VS Zell am See. Bei diesem Bus handelt es sich übrigens um einen Gebrauchtkauf. Zuvor war das Fahrzeug im Besitz der Fa. Ledermair aus Tirol, danach ging er, wie an den Farben unschwer zu erkennen ist, nach Vorarlberg zum Postbus, wo er vorwiegend im Raum Feldkirch unterwegs war. Aufgrund der zahlreichen neuen Citaros in Vorarlberg ist der Bus nun in Zell am See unterwegs, um vorallem während der Skibussaison auszuhelfen.
Schlüsselwörter: MAN, A21, NL, 313, Postbus, ÖBB, Ledermair, PT, 12319, Zell, am, See, Vorarlberg, Landbus, Feldkirch, Skibus
Datum: 07.01.2012 12:44
Hits: 1881
Downloads: 3
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 138.5 KB
Hinzugefügt von: Busfreund


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.



   

 

RSS Feed: PT 12319 (Kommentare)